Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ja ok, die Marke stärken wäre schon gut, aber da gehören auch Erfolge dazu.
Bei der jetzigen Krise ist es sicher schwer einen "normalen" Sponsor zu bekommen, die wollen sicher alle mehr.
ihr müsst nicht vergessen, dass wir uns in Innsbruck befinden, eine Stadt, die leider sehr klein ist und im bereich fussball sehr unterentwickelt ist. Ihr müsst eurer stolz bei seite lassen und akzeptieren dass ohne sponsor, unmöglich ist, erfolg zu haben. Vor 5 Jahren hätte keiner gedacht dass salzburg in der championsleague spielen könnte, heuer ist es knapp nicht geschafft worden.
alle fussballfans in salzburg können heutzutage jedes wochenende ein gutes spiel zuschauen und guter kicker sehen.
des ist beneidenswert.. ich hoffe dass innsbruck sowas haben kann, wie es schon davor mit fc swaroski gab
geh bitte... lächerliches argument. rapid ist auch ohne sponsor im vereinsnamen in die CL gekommen. swarovski wird nie mehr so in den fussball investieren, wie man es einmal gemacht hat.
Wie oft müssen wir hier noch erklären, dass der FC Wacker philosophisch diametral zum FC Salzburg steht. Daher kann man diese 2 Fußballsubjekte nicht so einfach vergleichen.

Ich bin lieber Letzter, als mir meine Identität so stehlen zu lassen.
Das letzte was ich fühle, ist Neid auf die RedBull Millionen.
Und niemand hat gesagt, dass der Wackere Weg ein leichter sein wird.
[quote=polypus ]
Wie oft müssen wir hier noch erklären, dass der FC Wacker philosophisch diametral zum FC Salzburg steht. Daher kann man diese 2 Fußballsubjekte nicht so einfach vergleichen.

Ich bin lieber Letzter, als mir meine Identität so stehlen zu lassen.
Das letzte was ich fühle, ist Neid auf die RedBull Millionen.
Und niemand hat gesagt, dass der Wackere Weg ein leichter sein wird.
[/quote]

meine Rede:
Lieber Wacker Innsbruck und für eine Saison in der 2. Liga als FC Superfund und nur eine weitere Kommerztruppe in der Bundesliga!!!!!
[quote=Rulinstones ]
alle fussballfans in salzburg können heutzutage jedes wochenende ein gutes spiel zuschauen und guter kicker sehen.
[/quote]

Momentan gibt's nur die guten Kicker! Die guten Spiele gibt's erst, wenn's den Trainer austauschen! Dann dürfen's auch mal auf ein zweites Tor spielen, wenn's 1-0 vorne sind. ;D
By hugoross
SUPERFUND ALS SPONSOR,
egal wie,ob als superfund innsbruck,oder superfund tirol,ob in der superfund arena oder wie auch immer.die 900.000 schulden sind fuer die aus der portokasse zu bezahlen,da koennen wir auch noch einen zweiten platzsturm machen,die bezahlen das schon.
ausserdem holen sie 2-3 neue spieler im winter,aber gute,nicht so einen fehlkauf wie den imhoff.

<admin> es reicht: jetzt lese ich das Dritte mal den gleichen Text! im dritten Thread! Wenn sowas nochmal vorkommt, wirst Du moderiert!

Teile die nicht in den Thread passen gelöscht!</admin>
[quote=emil0815 ]
Unterm Strich geht für mich das Überleben des Vereins vor, wenn ein Sponsor genug abdrücken würde, müsste man sicher darüber nachdenken. Auch wenn dadurch der Name verschandelt wird...
[/quote]

Wie soll man bitte den Namen ändern? Das geht nicht!!
Die einzige möglichkeit wäre, den Verein aufzulösen. Doch dann heißt er wieder FC Superfund TIROL oder sonst wie. Auf jeden Fall nicht mehr Innsbruck. Und dann wären wir wirklich das gespött der gesamten Bundesliga. Zuerst für eine Namensänderung kämpfen und nach einem dritteld er Saison wieder umbenennen und alles fallen lassen.
Ich habe in den letzten jahren schon so viel gesehn was alles möglich ist. Beste beispiel ist pasching-kärnten. ein zweitligist kauft die lizenz eines erstligisten. das gibts nur in österreich.
Also als unmöglich würde ich nicht sagen, dass wacker oder wie man dann immer heißen möge, einen sponsorennamen in den vereinsnamen bekommt.
Ich und tausend andere würden dann ihre stimmen erheben. Bin nämlich total gegen solch eine aktion.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]