Oh, der admin heute in Hochform. Er hatte aber einen wirklich kompetenten Informanten (der manchmal auch nachfragen mussste *g*).

Gleich vorweg: Soweit ich das mitbekommen hab, haben heute einige bewusst nicht gespielt, die sollen dann morgen zum Zug kommen. Was Svejnoha anlangt, so hat der Masseur danach gemeint, dass die Nase nicht unbedingt gebrochen sein muss. Das steht noch nicht fest.
Zum Spiel selber geht das Meiste bereits aus dem "Ticker" hervor. Schwaz hatte zwar den 1. Eckball im Spiel, aber unser Wacker war in allen Belangen klar überlegen. Die Heimmannschaft kam erst dann etwas auf, als unser Team nach der Pause 2 Gänge zurückgeschaltet hat. Trotzdem waren unsere Schwarz-Grünen (wunderschöne Dressen!) in allen Belangen klar überlegen. Svejnoha war bis zu seiner Auswechslung der gewohnt ruhende Pol hinten. Das Gleiche gilt für Marco Kofler. Er hat sich jetzt definitiv mal eine längere Chance verdient. Er ist für mich ein Top-Verteidiger. Bester Mann am Platz war einmal mehr ganz klar Marcel Schreter. Nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch vom ganzen Spiel her. Unglaublich eigentlich, der hat seine Form vom Herbst offenbar noch gesteigert. Zu Prokopic kann man nur sagen, dass es noch das eine oder andere Abstimmungsproblem gab, was an diversen unnötigen Fehlpässen zu sehen war, ist aber nicht nur ihm passiert. Im Gesamten sehe ich unseren "Rapidler" aber als klare Verstärkung und Bereicherung für das Offensivspiel: Giftig, mal links, mal rechts, mal in der Mitte, überall anspielbar, Übersicht, Zug zum Tor usw. Ihn könnte ich mir zB auch auf der Fabiano-Position vorstellen, sollte dieser mal ausfallen, was wir natürlich nicht hoffen. Fazit: Ein verdienter Sieg, wenngleich dieser Gegner kein Gradmesser war.
Detail am Rande: Unser Stadionverwalter wirbt jetzt mit dem Schriftzug "Olympiaworld Innsbruck" rechts unterhalb des Kragens.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann