- 3. Sep 2007, 18:36
[quote=fcwjoe ]
Es wird nie einen Sponsor im Namen FC Wacker Innsbruck geben.
Nur: Es gibt auch andere Fans, welche nicht Mitglieder sind und denen der Name egal ist. Solche Fans wollen einfach guten Fußball im Tivoli sehn. Egal ob da FC Superfund Latella spielt oder FC Tiroler Wasserkraft. Ihnen ist auch egal ob sie in der Superfund Arena spielen oder im Tirol Milch Stadion.
Und genau diese Fans verstehen nich, warum der Verein zu einem Großsponsor ja sagt. Die haben einfach mit der Tradition nichts am Hut. Da können wir wir noch lange diskutieren und da werden auch immer Leute sagen wie lächerlich wir sind.
Ich persönlich bin auch liebe in der 2. Liga und heiße Wacker Innsbruck. Aber da gibts einen, den das teuer zu stehen kommen könnte. Und dieser Mann haftet mit 900.000 € Privatvermögen für den Verein. Bitte das alle zu bedenken..
[/quote]
genau diese Zuseher (nicht fans) haben gestern auf nacht (bis 11 im vip raum! ich war dabei ^^) versucht n Gerhard fertig zu machen! Meine Bewunderung dem Gerhard der sich gegen 5 solcher Besserwisser durchgesetzt hat! Und überraschender Weise sind immer die Besserwisser solche, die selbst noch nicht mal Mitglied sind!!!
Wenn Wacker unsere Religion ist, dann ist das Tivoli unsere Kirche