Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
[quote=duMMbo]und soviel zu mossoro.. der trifft ja schon wieder
freu mich schon auf ihn![/quote]

denke dass er vorerst trotzdem auf der Bank sitzen wird, Perstaller und Schreter wird er in ihrer momentanen Form nicht verdrängen können.
By EmozioneGrande
[quote=al bundy]denke dass er vorerst trotzdem auf der Bank sitzen wird, Perstaller und Schreter wird er in ihrer momentanen Form nicht verdrängen können.[/quote]

Irgendwo ein Luxusproblem für die 2. Österreichische Liga. Naja ein Konkurrenzkampf hat noch niemandem geschadet :)
By duMMbo
[quote=al bundy]denke dass er vorerst trotzdem auf der Bank sitzen wird, Perstaller und Schreter wird er in ihrer momentanen Form nicht verdrängen können.[/quote]

ja denk ich auch, aber wenn man vorne über so eine qualität verfügt, is das mit sicherheit kein nachteil :dance:
By wacker 4ever
Nächste Woche wartet auf den FC Südtirol ein ganz besonderer Gegner:
Der FC Wacker Innsbruck ist einer der traditionsreichsten Fußballvereine in Österreich...
http://www.fc-suedtirol.com/de/informat ... tID=173009
By wacker 4ever
Ja, aber bitte, liebe OR, ändert die Headline. Für das "FC Bozen" machen sie euch sonst einen Kopf kürzer. Das wäre ungefähr so, als würde man statt FC Wacker Innsbruck, SV Austria Salzburg schreiben.:butcher:
By lady
In Imst trifft der FC Wacker heute ab 16 Uhr auf den Westligisten Hard. „Wir waren in den letzten Tagen ausschließlich im körperlichen Bereich unterwegs. Da tut ein Spiel ganz gut, zumal ja letzten Samstag das Spiel bei den Salzburger Bullen abgesagt werden musste“, so Trainer Walter Kogler, der neben den Verletzten (Koch, Svejnoha, Schrott und Planer) auch auf die „Soldaten“ (Perstaller, Pranter und Obernosterer) verzichten muss. Neuzugang Boris Prokopic plagen muskuläre Probleme, sein Einsatz ist fraglich.
Als Ersatz für den am Sprunggelenk operierten U21-Teamspieler Fabian Koch wird heute erneut Thomas Löffler getestet. Für den ÖFB-U20-Teamspieler spricht seine Dynamik. Aber auch Georg Harding ist auf dem Abwehrposten eine kurzfristige Option. Langfristig drängt sich Amateur Harald Cihak auf.
Stani zum Wacker ?
Auf die weitere personelle Entwicklung im sportlichen Bereich darf man gespannt sein.
So lange die übrige Weiterentwicklung des Vereins, auch die Absicherung der Damenteams, nicht gefährdet ist, soll man Fachwissen einsetzen, aber wichtiger sehe ich endlich das zur Verfügung Stellen von Geldmitteln für die feste Verankerung des FC Wacker Innsbruck in der Öffentlichkeit.

Zum heutigen Testspiel meint der Trainer des gegners Hard:
„Sie werden aber sicher unsere Schwächen aufdecken und das alleine zählt für mich“, so Jakubec.
Regionalliga West
By gidi
@stani: etwas mehr sportliche kompetenz im verein wäre nicht schlecht. allerdings fürchte ich, das mit diesem berater konstrukt, mal wieder keine einheitliche hierarchie hergestellt wird und man stattdessen zu einer relativ undurchsichtigen situation mit einigen verantwortlichen plus einigen einflüsterern kommt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19

Jaja der Name Martin bürgt eben für Qual[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

Fußball International