Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By laudl
Ja wirklich schade dass es gerade von Vorstand und Mannschaft (Kampfmannschaft/Damen) wieder nicht angenommen wurde. Gerade weil das ja beim letzten Ball schon so kritisiert wurde. Wenigstens einige Spieler von Wacker II waren zu sehen und die Geschäftstelle war auch fast komplett.
Starke Konkurrenz hatte man wohl diesmal mit dem Wirtschaftsball!
Durch das Rauchverbot im großen Saal war der auch meistens sehr verlassen und machte einen trostlosen Eindruck. Die Musiker konnten einen schon fast leid tun.
Ohne natürlich die Arbeit des Komittes schlecht zu machen, sie haben sicher versucht alles perfekt zu organisieren, für mich war es von den vier Bällen auf denen ich jetzt war, der der mir am wenigstens gefallen hat.
By Chris99
Oje, das klingt gar nicht gut. Leider konnte ich dieses Mal nicht dabei sein. Ich geh mal davon aus, dass wir auf der HP noch einen Bericht und Fotos zu sehen bekommen werden.
By Rudl
Meine subjektiven Eindrücke vom Ball. Kein Reinfall, lockere Atmosphäre und sehr familiär. Familiär war auch die Besucherzahl, da das Kolping um einige Leute mehr vertragen hätte. Warum, hat Laudl gut beschrieben.

Nur wird die Bedeutung eines solchen Ereignisses zu sehr verkannt. Einerseits vom Verein, wo Teile davon einfach fehlten, wie von Fans des Vereines, welche es verabsäumten, ein Wirgefühl zu erzeugen, welches wichtig für die Gesamtsituation wäre. Wir sind von einem Traditionsverein, alla Sportklub oder Vienna soweit entfernt, wie die Erde von der Sonne.

Noch etwas zur Situation, ich werde keine Sumserei, von wegen, zu wenige Mitglieder beim Vereinsabend mehr kommentarlos hinnehmen, wenn selbst solche Gelegenheiten einem Verein Leben einzuhauchen, von genau diesen Leuten ignoriert wird. Fußball hat was mit Lebensfreude, Spaß und Unterhaltung zu tun. Manche brauchen aber nur hitzige Diskussionen und Existenzängste. Da bin ich doch einer Depression nahe
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]