- 8. Feb 2010, 09:56
Ja wirklich schade dass es gerade von Vorstand und Mannschaft (Kampfmannschaft/Damen) wieder nicht angenommen wurde. Gerade weil das ja beim letzten Ball schon so kritisiert wurde. Wenigstens einige Spieler von Wacker II waren zu sehen und die Geschäftstelle war auch fast komplett.
Starke Konkurrenz hatte man wohl diesmal mit dem Wirtschaftsball!
Durch das Rauchverbot im großen Saal war der auch meistens sehr verlassen und machte einen trostlosen Eindruck. Die Musiker konnten einen schon fast leid tun.
Ohne natürlich die Arbeit des Komittes schlecht zu machen, sie haben sicher versucht alles perfekt zu organisieren, für mich war es von den vier Bällen auf denen ich jetzt war, der der mir am wenigstens gefallen hat.
Starke Konkurrenz hatte man wohl diesmal mit dem Wirtschaftsball!
Durch das Rauchverbot im großen Saal war der auch meistens sehr verlassen und machte einen trostlosen Eindruck. Die Musiker konnten einen schon fast leid tun.
Ohne natürlich die Arbeit des Komittes schlecht zu machen, sie haben sicher versucht alles perfekt zu organisieren, für mich war es von den vier Bällen auf denen ich jetzt war, der der mir am wenigstens gefallen hat.