Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Tivoli Nord-Marsch vom Wackerladen zum Wackerfestl
Vor dem ersten Zweitligaheimspiel, am Samstag den 13.03.2010 wird von der Tivoli Nord erstmalig ein gemeinsamer Marsch bzw. Spaziergang vom Wackerladen zum Wackerfestl organisiert. Ziel ist es unseren Verein FC WACKER INNSBRUCK und unsere Farben SCHWARZ-GRÜN noch mehr in der Stadt zu verankern bzw. zu representiern. Ausserdem habt ihr vor dem ersten Heimspiel nochmal die Möglichkeit euch mit den aktuellen Fanartikel unseres Vereins auszurüsten. Für Getränke wird natürlichn gesorgt.

Treffpunkt ab 13:00 beim Wackerladen
Abmarsch richtung Wackerzelt ca. 14:00

auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich die TIVOLI NORD INNSBRUCK

P.S.: Am Samstag den 6.03.2010 findet DAS TOPSPIEL Admira-FC Wacker Innsbruck statt. Da kann es nur heissen ALLE ab in die Südstadt
Geht definitiv nicht nur Dir so. Mir wird zwar so auch nicht langweilig, aber ich kann es auch kaum erwarten. Die Idee mit diesem Marsch find ich großartig. Von wem geht da die Initiative aus? Es macht allerdings nur dann Sinn, wenn sich die Fanclubs geschlossen beteiligen und auch sonst viele mitgehen. Ich rede hier von ein paar Hundert, natürlich entsprechend Schwarz-Grün "bewaffnet" (Schals, Fahnen, etc.). Gehen wir hingegen nur zu zehnt, machen wir uns eher lächerlich.
Es macht allerdings nur dann Sinn, wenn sich die Fanclubs geschlossen beteiligen
Verstehe ich nicht ganz, was du meinen. Wenn die Tivoli Nord einen Marsch zum Stadion organisiert, kann man davon ausgehen, das auch ein Großteil der Mitglieder mitgehen werden. Hoffe doch sehr, das sich sehr viele dem Marsch anschließen werden und unseren Verein unsere Farben durch die Stadt tragen werden. Das kann für so manchen ein Erlebnis werden und ich hoffe das auch der Herr wacker 4ever sich dem anschließt und nicht nur danach wieder gscheit sein :no:
tom1913 hat geschrieben:Tivoli Nord-Marsch vom Wackerladen zum Wackerfestl

P.S.: Am Samstag den 6.03.2010 findet DAS TOPSPIEL Admira-FC Wacker Innsbruck statt. Da kann es nur heissen ALLE ab in die Südstadt

Übrigens für die Busse kann man sich jetzt schon anmelden. Ankündigung kommt noch :fans:
Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt per Mail ontour@ifuriosi.at oder per I.F.one unter der Nummer 0676/5348598.
[quote=Rudl]Verstehe ich nicht ganz, was du meinen. Wenn die Tivoli Nord einen Marsch zum Stadion organisiert, kann man davon ausgehen, das auch ein Großteil der Mitglieder mitgehen werden. Hoffe doch sehr, das sich sehr viele dem anliegen anschließen werden und unseren Verein unsere Farben durch die Stadt tragen werden. Das kann für so manchen ein Erlebnis werden und ich hoffe das auch der Herr wacker 4ever sich dem anschließt und nicht nur danach wieder gscheit sein :no:[/quote]

Da es weder ein Auswärtsspiel noch eine Tanzveranstaltung ist, bin ich selbstverständlich dabei. :fuck: Nein, hab nur gemeint, dass auch wirklich alle mitmachen sollten (egal ob Fanclubs oder nicht), damit wir auf eine hohe Beteiligung kommen. Welche Route ist eigentlich geplant? Bahnhof - Sillpark oder durch die Maria-Theresien- bzw. Museumstraße?
Nein, wir gehen am Zieglstadl vorbei :lol:

@ Tanzveranstaltung. Wenn du auf den Wackerball anspielst, wärst nicht der einzige Tanzmuffel gewesen. Hoffentlich haben sich das die faulen Säcke dann für den 6 März aufgehoben :dance:
[quote=Rudl]@ Tanzveranstaltung. Wenn du auf den Wackerball anspielst, wärst nicht der einzige Tanzmuffel gewesen. Hoffentlich haben sich das die faulen Säcke dann für den 6 März aufgehoben :dance:[/quote]

wobei der nachbericht für alle verhinderten (um aufzuzeigen was sie versäumt haben), bzw. als rückblick für die dagewesenen auch ganz schön lange auf sich warten lässt.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]