Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By runner
Kurzbericht kommt in Bälde..

1:0 Sieg gg. Luzern U21 durch Unterrainer Tor.
By Paulschneider
Noch ein Nachtrag zum Spiel gegen Darmstadt:

Auf youtube gibt es einen kleinen Bericht der Lilien über ihr Trainingslager, ab 2:38 auch mit einem kleinen Bildbericht zum Spiel gegen Wacker Innsbruck. Ich finde, eine herrliche Schwalbe, die zum Elfmeter führte. Für diesen herrlichen Absprung ist jeder Strafstoß gerechtfertigt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=NBHO5N4tREg
By Wackerologe
Laut heutiger TT hat Schrott nach wie vor Schmerzen in seiner Hüfte und bekommt eine Kortisonspritze. Am Dienstag sieht man dann weiter. Er will wieder vollmittrainieren, wenn es nicht funktioniert gibts den nächsten Eingriff in Form einer Arthroskopie.

DAfür kehrt Schweini in die Innenverteidigung zurück!
By wacker-innsbruck_1913
[quote=Paulschneider]Noch ein Nachtrag zum Spiel gegen Darmstadt:

Auf youtube gibt es einen kleinen Bericht der Lilien über ihr Trainingslager, ab 2:38 auch mit einem kleinen Bildbericht zum Spiel gegen Wacker Innsbruck. Ich finde, eine herrliche Schwalbe, die zum Elfmeter führte. Für diesen herrlichen Absprung ist jeder Strafstoß gerechtfertigt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=NBHO5N4tREg[/quote]

Ein wirklich sagenhafter Elferpfiff! Ich glaube da musste der "gefaulte" selber scmunzeln, abgesehen davon war es eine äusserst schlechte Schwalbe.:fie:
By lady
[quote=Wackerologe]Laut heutiger TT hat Schrott nach wie vor Schmerzen in seiner Hüfte und bekommt eine Kortisonspritze. Am Dienstag sieht man dann weiter. Er will wieder vollmittrainieren, wenn es nicht funktioniert gibts den nächsten Eingriff in Form einer Arthroskopie.[/quote]

Laut Radio Tirol Sport wird Andi Schrott zum Frühjahrsauftakt fehlen. Nicht eben beruhigend, weil so der zweite Abwehrspieler, der im Herbst, wenn er fit war, seinen Stammplatz hatte, nicht zur Verfügung steht.

Heute aber gewonnen
By RollingSohn
wer denn sonst, wenn nicht marcel schreter?
wenn der seine form aus dem herbst und der vorbereitung nur halbwegs in den frühjahrsstart mitnehmen kann, dann schießt er uns in die Bundesliga *g*

Um es mit gidi zu sagen - langsam wird er mir unheimlich :)
By lady
Beim Gegner wird fleißig spioniert:
Admira wird beobachtet

Problematisch sind aber die verletzten Sorgenkinder:
Einzige Wermutstropfen sind die Verletzungen von Fabian Koch und Kapitän Andi Schrott.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]