Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By Chris99
Um Ryan ist es wirklich mehr als Schade, da muss ich zustimmen. Auch ist mir der Zweikanalton abgegangen. Und trotzdem die "Expertenrunde", die sich gegenseitig auf die Schippe genommen hat, war recht gelungen. Dem Seeger hab ich beim ORF schon nicht zugehört, als war ich da noch gut geeicht drauf.
By wacker 4ever
Ich schau nicht Football. Kann mich mal jemand aufklären, was Robert Seeger so Schlimmes gemacht hat?

Betreffend Olympia kann man dem ORF wirklich nichts vorwerfen. Die Berichterstattung erfolgt sehr ausführlich und umfassend. Was mich etwas stört, ist der lasche Umgang mit Kritik am ÖSV-Team. Da trauert der ORF mehr mit als er hinterfragt, wobei es in den letzten Tagen eh besser wurde. Aber die Allianz ORF-ÖSV ist halt auch eine besondere...
By Wackerologe
[quote=wacker 4ever]Ich schau nicht Football. Kann mich mal jemand aufklären, was Robert Seeger so Schlimmes gemacht hat?[/quote]

Er stammelte herum und ließ mit Satz den er rausstotterte dem Zuseher wissen, wie sehr er keine Ahnung von Football hat! War ein Trauerspiel und die Expertenrunde war zwar eine nette Idee doch sollten die teilnehmer schon auch ein wenig TV affin sein!

Ein Gutes hatte das ganze Trauerspiel aber, schlimmer gehts nimmer!
By Weinbeisser
[quote=admin]Weiss zufällig jemand, wieviel Steuereuros für die Verschickung dieser "Sportler" und ihres Trosses aufgewandt wurden? Würde mich wirklich einmal interessieren...
Weiters wäre es interessant wieviele Millionen der Gebührenzahler für die Übertragungen und Berichterstattung des öffentlich rechtlichen Senders vergeudet werden?[/quote]

Was hat das "Sportler" in Anführungszeichen zu bedeuten??

Der ORF überschlägt sich natürlich wieder mit Personal vor Ort - und das obwohl vom offiziellen Produzenten hervorragende Bilder geliefert werden.

Zur Super Bowl: Ich habe die Übertragung selber nicht gesehen, habe mir von vielen Fachkundigen berichten lassen, dass Seeger seine Sache nicht soo schlecht gemacht habe. Dass er an Ryan nicht herankommt, war eh klar, aber ich bin trotzdem froh das sich das Privatfernsehen hier wieder ein bischen vom Millionen-Verschwender-Bonzen-Rundfunk emanzipiert hat. Im konkreten Fall könnte ja man den Ryan vom ORF wegholen.
By wacker 4ever
Zur Ehrenrettung des ORF sei gesagt, dass die meisten Sender mit einem sehr großen Personalumfang berichten. Olympia zieht nach wie vor. Abgesehen davon war Österreich ja bis vor Kurzem die Ski-Nation Nummer 1.
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever]Abgesehen davon war Österreich ja bis vor Kurzem die Ski-Nation Nummer 1.[/quote]

Auch wenn die bisherige Alpin-Medaillenbilanz enttäuschend ist und ich natürlich nicht abstreiten will, dass vor allem im Speed in den letzten Jahren Fehler gemacht wurde, ist die Selbstzerfleischung der Österreicher doch beachtlich: Wesentlich maßgeblich ist für mich immer noch die Nationenwertung im Gesamtweltcup und da sind wir immer noch vorne.

Nationen mit einigen wenigen Top-Athleten tun sich bei solchen Großereignissen immer leichter, weil sie sich ausschließlich auf diese konzentrieren können.
By wacker 4ever
Aber es stimmt schon, dass es bei uns, abgesehen von ein paar Top-Leuten, ein gewaltiges "Loch" gibt. Ich gehe schon davon aus, dass es irgendwelche Konsequenzen geben wird.
By RollingSohn
Gratulation an die "Adler" die ihre "Team-Goldmedaille" von Turin erfolgreich verteidigt haben. Tatsächlich hatte man ein bisschen dass Gefühl, es wurde beim Bewerb nur "The Best of the Rest" ermittelt ... Österreichs Athleten in souveräner Manier mit Rekordvorsprung zur Goldenen (tatsächlich ist der Vorsprung auf den Zweitplatzierten, Deutschland, anscheinend doppelt so groß wie der bisherige Rekordvorsprung ...)

Schade, dass die vier diese Leistung nicht schon beim Einzelspringen gezeigt haben - Amann wäre in seiner momentanen Überform zwar vermutlich auch dann nicht zu schlagen gewesen, aber einem Malysz hätten wir den zweiten Platz nit überlassen müssen ;)
aber egal - erfolgreicher Abschluss für die ÖSV-Adler ...
By emil0815
Nach dem Pflichtsieg bei den Springern hoffe ich heute auf weiteres Edelmetall. Sowohl bei den Kombinieren als auch den Alpinen haben wir realistische Chancen.

@Superbowl: Man kann es mit negativer Kritik auch übertreiben! Schade, dass ich nur ORF in HD habe...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]