Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
die gewissen journalisten haben einen besseren einblick, als uns lieb ist. sie hängen jeden tag mit den spielern und dem trainer zusammen. glaub mir, die wissen, was hinter den kulissen läuft - besser als wir! und da bin ich mir auch ziemlich sicher: das tt-stani-pushing ist nicht auf dem mist vom müller gewachsen. da steckt wohl jemand interner dahinter. und um es nochmals zu sagen: hab grundsätzlich nix gegen den stani. und ich bleib dabei: ein ausschrieben des jobs wäre am besten. und noch etwas: ali-abgang war NUR produkt der ablinger-connection rund um obmann stocker. ein kapitalfehler vom "hätte-mir-nie-gedacht-dass-ich-ihm-nachweine-gerhard".
By wacker 4ever
Ja, klar war Gerhard als Obmann daran auch beteiligt. Aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Diese Verbindung T-Ex-Spieler-ÖVP-Vorstandsmitglieder ist etwas, das mir überhaupt nicht gefällt. Und nach einem geeigneten Mann kann man auch ohne Ausschreibung Ausschau halten, wenn es darum geht. Ich hab halt beim Stani das Gefühl, es liegt ihm wirklich was am Wacker. Grundsätzlich ist es auch zu begrüßen, dass sich der Vorstand um mehr Professionalität im sportlichen Bereich bemüht.
By RollingSohn
Gerade was die Professionalität betrifft wäre eine Ausschreibung des Postens am sinnvollsten. Wie Scheexi schon gesagt hat, in der Wirtschaft wäre das vermutlich die "Standard-Prozedur" (wobei leider auch da viel Freunderlwirtschaft und so betrieben wird - meistens dann zum Schaden der Unternehmen)!
By wacker 4ever
Deiner Logik nach müsste man aber den Trainerposten auch ausschreiben, oder?
By RollingSohn
[quote=wacker 4ever]Deiner Logik nach müsste man aber den Trainerposten auch ausschreiben, oder?[/quote]

was spricht dagegen?
By wacker 4ever
Das wär was: Anzeige im Stellenmarkt der T. :lol: Wie würdest das Anforderungsprofil definieren?
By schneexi
stellenausschreibung auch bei trainerposten (manager, wie es dort heißt) ist in england gang und gäbe (sieht man mal von den ganz, ganz großen klubs ab). und die fahren auch nicht so schlecht damit. ps: fabiano-deal lässt mich frohlocken!
By wacker 4ever
Ich denke aber trotzdem, dass dies bei uns nicht notwendig ist. Denn die Zahl der Personen, die dafür in Frage kommen, ist sehr überschaubar.
By lady
Erst einmal für den Ticker aus Pasching!

Was bei der heutigen Startaufstellung auffällt;
Grünwald, Hauser, Svejnoha (ohne Maske), Winkler, HArding; Bilgen Sara, Fabiano, Prokopic; Perstaller Schreter
Nur zwei Spieler, die in die "Jugendregelung" fallen. Müssen dies in der Ersten Liga nicht 3 sein bzw. 5 im Kader, um die Kriterien für den "Österreichertopf" zu erfüllen? Und nicht mehr als insgesamt 3 ausländische Spieler.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]