Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Das wurde bereits ein paar Seiten weiter vorn beantwortet. Diese Verkaufsmöglichkeit gibt es ca. seit November letzten Jahres. Die Frage ist nur, ob dort auch was gekauft wird. Die Idee ist natürlich super.
By Waldläufer
Das habe ich wohl übersehen. Mein Fehler.

Speziell am Bahnhof kann ich mir jedoch gut vorstellen, dass Fanartikel gekauft werden, auch wenn es sicher nicht die Masse sein wird. Meiner Erfahrung nach waren gerade Touristen, insbesondere aus Italien, recht kauffreudig bei Wacker Sachen.

Der Wackerladen hat ja auch nicht die opitmalste Lage. Da kann es sicher nicht schade an wichtigen Kontenpunkten präsent zu sein.
By nord_anno1999
Weiß nicht ob ich hier an richtiger Stelle Poste aber......gibt es die Karten für Admira im Wackerladen???

lg
By runner
Karten wird es geben. Sobald die Karten im Wackerladen erhältlich sind, folgt eine Information auf der Homepage.
By nord_anno1999
Es nervt sicher wenn ich mich wiederhole :-D aber gibt es die Karten jetzt im Wackerladen oder muss ich in M.Enzersdorf erst eine besorgen???
By gelöscht
[quote=nord_anno1999]Es nervt sicher wenn ich mich wiederhole :-D aber gibt es die Karten jetzt im Wackerladen oder muss ich in M.Enzersdorf erst eine besorgen???[/quote]

ja ;-)

erfahrungsgemäß sind karten für auswärtsspiele immer erst einige tage vor dem spiel in innsbruck erhältlich
By Wackerpati
Mir wurde gestern gesagt,
dass 300Karten bei der Admira bestellt wurden.
diese aber noch nicht eingetroffen sind.
Sobald die Karten im Wackerladen erhältlich sind,
wird es auf der HP und im Forum bekannt gegeben.
By wacker-innsbruck_1913
Also ich muss den neuen Geschäftsführer David Ziegler wirklich loben. er schafft es langsam den verein in der Stadt zu verankern, das ist ein wichtiger Schritt, um die Leute ins Stadion zu locken.
Es tut sich etwas. Ich hoffe die Fans vermehren sich und zahlen es zurück!
By wacker 4ever
Dem Lob schließ ich mich an. Man merkt nicht nur hier den neuen Spirit durch diverse neue Mitarbeiter. Es ist halt einfach was anderes, wenn Leute im Verein arbeiten, die aus der Fanszene kommen. Was jetzt aber natürlich nicht heißt, dass der "Rest" keine gute Arbeit leistet.
By Wackerpati
Wie vielleicht schon einige auf der Wackerladen Hompage gelesen habe,
gibt es jetzt die Karten für das Admira Spiel zu kaufen.
Habe mir bereits eine gesichert :fans:
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Frage tatsächlich für einen Freund, gi[…]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs