Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By al bundy
was meinst du dann mit Theater?
Mit Zustand meine ich, dass der großteil der Nord bei Heimspielen herumsteht, während auswärts (fast) alle Vollgas geben, so wie es sein sollte.
By wacker 4ever
Das stimmt allerdings. Nur haben wir Gott sei Dank noch genug aktive Supporter. Wenngleich es natürlich viel mehr bräuchte. Theater bezieht sich auf das Verhalten von Exekutive bzw. Securitys, wenn halt zufällig das "Pech" hast, Wacker-Fan zu sein. Sorry, bei aller Liebe zum Verein, ich tu mir das nicht mehr an. Abgesehen davon hab ich auch noch ein Leben abseits von Wacker Innsbruck. Auch wenn mir das niemand glaubt. :ironie: Ich hab größten Respekt vor allen, die unseren Wacker quer durch Österreich begleiten und wirklich viel auf sich nehmen, um unseren Verein und unsere Farben entsprechend zu repräsentieren. Aber ich denke, darum geht es in diesem Thread ja nicht.
Ich verstehe nicht ganz, dass nicht noch ein zweiter Bus in die Südstadt ,seitens des Clubs organisiert wurde, da der Erste ja ziemlich rasch ausverkauft gewesen sein muss.
Diese Idee hat jedenfalls voll eingeschlagen und man kann sie wohl jetzt schon als Erfolg bezeichnen.
By fcwackerisback
wieviele werdens wohl werden?? der kurier schrieb es dürften 600 Wackerianer die Reise antreten inkl. wackerfreunde burgenland ca. 30 leute....
mann wäre das geiL!!
By Waldläufer
[quote=wacker-innsbruck_1913]also 600 halte ich für ein bisschen überzogen, ich rechne mit 300-400! alles andere ist ein bisschen hochgegriffen.[/quote]

Sehe ich ählich. Um die 400 dürfte realistisch sein. Auch vor dem Spiel bei Austria Lustenau wurden im Vorfeld Zahlen verbreitet, die absolut utopisch waren. Egal wieviele Leute es sein werden ist doch davon auszugehen, dass wir das Spiel in der Südstadt zu einem Heimspiel gestalten.
By fcwackerisback
[quote=Waldläufer]Sehe ich ählich. Um die 400 dürfte realistisch sein. Auch vor dem Spiel bei Austria Lustenau wurden im Vorfeld Zahlen verbreitet, die absolut utopisch waren. Egal wieviele Leute es sein werden ist doch davon auszugehen, dass wir das Spiel in der Südstadt zu einem Heimspiel gestalten.[/quote]

ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue!!!
400 wärn ja auch schon sau viel denk ich!
By Komsomolez
Ich darf mich als einer der Mitreisenden noch einmal bei der Wackerladen-Crew für die tolle Organisation bedanken. Ich hoffe, der Wackerbus wird zu einer fixen Einrichtung und bleibt dabei weiterhin so unterhaltsam wie bei der gestrigen Premiere.
Kaderplanung

@Wackerianer: Ich denke, man wartet mit der Bekann[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]