Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By PuckyPuck
[quote=wacker-innsbruck_1913]Also ich muss den neuen Geschäftsführer David Ziegler wirklich loben. er schafft es langsam den verein in der Stadt zu verankern, das ist ein wichtiger Schritt, um die Leute ins Stadion zu locken.
Es tut sich etwas. Ich hoffe die Fans vermehren sich und zahlen es zurück![/quote]

Die Initiativen die er setzt sind wirklich alle großartig - ich denke er hat den Wackerladen wieder auf den absolut richtigen Kurs gebracht. Super! Weiter so!!
By wacker 4ever
Vor allem war es die richtige Idee, in Zukunft sämtliche Marketingaktionen über den Laden bzw. eben diese GesmbH laufen zu lassen. So profitiert der Wackerladen und letztlich der gesamte Verein davon. Denn eines muss uns allen klar sein: Wäre es mit dem Wackerladen so weitergegangen wie zuletzt, wäre die Zukunft eine mehr als fragliche gewesen...
By flo83
Sind eigentlich auch Distributionspartner in den Bezirken geplant? Wäre der logische nächste Schritt und wichtig zur Verankerung des Vereins im Land.
By Wackerologe
flo83 hat geschrieben:Sind eigentlich auch Distributionspartner in den Bezirken geplant? Wäre der logische nächste Schritt und wichtig zur Verankerung des Vereins im Land.
Auszug der Homepage:
Welche das sind, wollte er noch nicht verraten, nur so viel: Der Wackerladen will in Zukunft auch im Land Tirol mehr und mehr präsent sein.
Quelle
By Melman
Ein ganz großes Lob an die Jungs vom Wackerladen, die mit einer vollen Kiste voller Fanartikel in die Südstadt gekommen sind, und mit einer leeren Kiste, dafür aber mit vollen Geldbeuteln wieder die Heimreise antreten durften... das war ganz große Klasse. Schon klar, dass ihr nicht bei jedem Auswärtsspiel dabei sein werdet, aber allein diese Aktion zeigt den neuen Geist, das Bemühen, sich präsenter zu machen und den Verkauf anzukurbeln... Bitte weiter so, Jungs! :fans:
By gidi
genau so muss man es machen! natürlich wird der andrang auf den FCW buss und die fanartikel auswärts in sagen wir mal hartberg weniger groß sein. ich hoffe man setzt diese aktion(en) trotzdem weiterhin fort.
By wacker-innsbruck_1913
Gegen Dornbirn auswärts bietet sich die nächste gute Gelegenheit, da dürften aufgrund des Samstagstermins, wieder einige Busse über den Arlberg rollen. Die Idee ist jedenfalls grossartig!
By kogsi
War heute nach etwas längerer Zeit wieder einmal beim Wackerladen. War dann aber sehr enttäuscht, das der Wackerladen "wegen der Auswährtsfahrt nach Dornbirn" geschlossen hatte! Meiner Meinung nach sollte man das wenigstens auf der Homepage ankündigen, wo eig. nur steht das der Wackerladen an Spieltagen eine Stunde früher schließt! Besonders wie es bei mir der Fall ist, das die Anfahrtszeit eine längere ist, ist dies sehr enttäuschend!
By wackerladen
Hi Kogsi!

Tut uns leid, dass du vor verschlossenen Toren gestanden bist. Es ist unser Fehler, dass wir das auf unserer Homepage nicht explizit erwähnt haben, dass aufgrund des Dornbirn-Auswärtspiels die gesamte Wackerladen-Crew im Ländle ist.
Wir entschuldigen uns hiermit und kündigen alle Änderungen der Öffnungszeit zukünftig wieder auf unserer Homepage an.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Frage tatsächlich für einen Freund, gi[…]

News von Ex-Wackerianern

Dosch wechselt zu Telfs

Kaderplanung