Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By admin
Soviel Unverfrohrenheit ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen:

1) Hast du Teile unserer Ligaverwaltung 1:1 kopiert (nat,. nur die Ausgabe, aber trotzdem: Urheberrechtsverletzung
2) Header von der off. Homepage kopiert: Urheberrechtsverletzung
3) wurden Artikel der Homepage 1:1 kopiert (obwohl drunter ein rechtlicher Hinweis dazu steht): Urheberrechtsverletzung
4) wurde der geschichte teil der HP inkl. Bilder 1:1 kopiert: Urheberrechtsverletzung!
5) Beinahe sämtliche Bilder, sind von der GEPA, wobei der FCW nur das Nutzungsrecht hat - Urheberrechtsverletzung

Und dann hast du noch die Nerven, das hier zu posten?

Ich werde als nächstes das ganze auf deeplinks prüfen....

Weiters rate ich dir zumindest die Teile, welche du aus der Ligaverwaltung kopiert hast, ehestmöglich zu entfernen - ansonsten bekommst du von mir ordentlich Probleme.

Was der Verein bzw. die jeweiligen Autoren, der geklauten Artikel, unternehmen werden, weiss ich nicht!
Und ich denk, die Gepa wird sich auch noch bei dir melden....
By gelöscht
[quote=Fc-Nick]Hallo eine neue hompage ist online Willkommen auf deiner neuen Webseite! hier gehts um den fc wacker innsbruck

Hallo hier gehts um Fcw hier gibts videos und bilder und vieles mehr
es wird live ticker und live videos geben und vieles mehr

XXXX
danke

und danke für den besuch auf der hp und schreibt ins gästebuch[/quote]

Ich ersuche dich im eigenen Interesse, da - wie Admin schon beschrieben - mehrere GRAVIERENDE RECHTLICHE VERSTÖSSE vorliegen, die Homepage umgehend offline zu nehmen.

Das sind alles keine Kavaliersdelikte mehr, sondern kann sehr teuer werden.
By flo83
Wow, selten so eine Sammlung von Urheberrechtsverletzungen gesehen, Respekt!

@admin: Deeplinks wären doch meines Wissens legal, oder gibts da Judikatur die ich nicht kenne?
By admin
sind nicht legal, da sie vom urspriungsanbieter transfervolumen ziehen!
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]