Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Waldläufer]Gleiches habe ich mir auch gedacht. Noch nie etwas von diesen Fanclub gehört, aber es ist auf jeden Fall positiv, dass es selbst im Burgenland organisierte Fans gibt. Trifft mensch die "Wackerfreunde Burgenland" eigentlich auch im Tivoli bei den Heimspielen an?[/quote]

Zu den Burgenländern: Früher waren öfter einige auch am Tivoli, aber der Dienstag bzw. Freitag, oft mit Anpfiff 18 Uhr, sind ein großes Hindernis für die Entfernung, vor allem für die in der Zwischenzeit Berufstätigen. Schüler oder Studenten "mogeln" sich rascher einmal frei.
In Mattersburg in den Bundesligazeiten gab es aus der Region immer etliche Schwarz-Grüne.

Ihr unterschätzt, denke ich, wie viele Wackerfans in Ostösterreich leben.
[quote=lady]
Ihr unterschätzt, denke ich, wie viele Wackerfans in Ostösterreich leben.[/quote]

Mit Sicherheit nicht. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Wacker ausserhalb Tirols sehr positiv gesehen wird. Mich wundert lediglich, dass ich von diesen Fanclub noch nie etwas gehört habe, besonders da die Zahl der FCs bei uns doch überschaubar ist.
By gelöscht
[quote=Waldläufer]Mit Sicherheit nicht. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Wacker ausserhalb Tirols sehr positiv gesehen wird. Mich wundert lediglich, dass ich von diesen Fanclub noch nie etwas gehört habe, besonders da die Zahl der FCs bei uns doch überschaubar ist.[/quote]

Tjo, die burgenländische Fanclubs sind teilweise schon fast 15 Jahre am Bestehen. Leider alles etwas eingeschlafen nach dem Abstieg.
Auffallend, dass bei den Admira Fans keiner von einer Niederlage spricht. Bin mir aber sicher das unsere Jungs zumindest ein Unentschieden holen, womit ich schon sehr zufrieden wäre!

PS: Austria Lustenau ist bei Schlusslicht Dornbirn zur Pause bereits schon mit 0:2 im Rückstand!!!
Geld allein gewinnt nicht, das Herz ist stärker - und das ist bei Wacker am rechteren Fleck als bei der Söldnertruppe aus der Südstadt. Viel Glück aus Niederösterreich. Grün-Schwarz forever!!!!!!!:dance::dance::dance:

Und von drei Punkten bin ich mega überzeugt

Verschoben und zusammengeführt von Komsomolez
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]