- 4. Mär 2010, 18:20
[quote=Waldläufer]Gleiches habe ich mir auch gedacht. Noch nie etwas von diesen Fanclub gehört, aber es ist auf jeden Fall positiv, dass es selbst im Burgenland organisierte Fans gibt. Trifft mensch die "Wackerfreunde Burgenland" eigentlich auch im Tivoli bei den Heimspielen an?[/quote]
Zu den Burgenländern: Früher waren öfter einige auch am Tivoli, aber der Dienstag bzw. Freitag, oft mit Anpfiff 18 Uhr, sind ein großes Hindernis für die Entfernung, vor allem für die in der Zwischenzeit Berufstätigen. Schüler oder Studenten "mogeln" sich rascher einmal frei.
In Mattersburg in den Bundesligazeiten gab es aus der Region immer etliche Schwarz-Grüne.
Ihr unterschätzt, denke ich, wie viele Wackerfans in Ostösterreich leben.
Zu den Burgenländern: Früher waren öfter einige auch am Tivoli, aber der Dienstag bzw. Freitag, oft mit Anpfiff 18 Uhr, sind ein großes Hindernis für die Entfernung, vor allem für die in der Zwischenzeit Berufstätigen. Schüler oder Studenten "mogeln" sich rascher einmal frei.
In Mattersburg in den Bundesligazeiten gab es aus der Region immer etliche Schwarz-Grüne.
Ihr unterschätzt, denke ich, wie viele Wackerfans in Ostösterreich leben.
Einmal Wacker, immer Wacker: Positives muss in den Vordergrund!