Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Chris99
[quote=ind7pacers]Mit früher meine ich die 1 saison nach dem aufstieg in die bundesliga, aber die Stimmung wurde von Jahr zu Jahr schlechter!
Und es ist klar das wir das problem nicht hier lösen können aber vl regt es ja gewisse Personen an was zu ändern![/quote]

kleiner Tipp: fang bei dir selbst an und gib nicht gleich auf, wenn zuerst niemand mitmacht. Mach Stimmung und zieh dein Umfeld mit, dann hast du persönlich schon viel zur besseren Stimmung beigetragen.
By wacker 4ever
[quote=wacker-innsbruck_1913]Da der Thread ja schonmal da ist, kann man ja nachfragen was die Fanclubs in der langen Winterpause unternommen haben um für bessere Stimmung zu sorgen, od. anders formuliert: Gabs Aussprachen? Wird wieder an einem Strang gezogen?
Wer weiss dazu was?[/quote]

Vergiss solche Fragen. Darauf gibt es im Forum keine Antworten.

Ansonsten schließ ich mich meinem Vorschreiber an: Jeder soll in seinem unmittelbaren Tribünenumfeld anfangen.
By Weinbeisser
[quote=ind7pacers]
was stellen sie sich dann auf die nord weil es billiger ist? oder was![/quote]

Also ich stelle mich auf die Nord, weil das die einzigen Stehplätze - außer dem Gästesektor - sind und ich beim Fußball nunmal nicht sitzen mag.

Gut ich klatsche auch meistens mit, aber fürs Schreien sind mir die Stimmbänder zu schade - außerdem lenkt's zu sehr vom Spiel ab.
By wacker 4ever
Schreien aus dem Mund raus, Spiel schauen mit den Augen?! Oder wie machst Du es? Was lenkt da wie ab? :joker: Ich finde einfach, gerade auch wir Zuschauer sollten ein Teil des "Erlebnis Tivoli" sein.
[quote=wacker 4ever]Vergiss solche Fragen. Darauf gibt es im Forum keine Antworten.

Ansonsten schließ ich mich meinem Vorschreiber an: Jeder soll in seinem unmittelbaren Tribünenumfeld anfangen.[/quote]

Na dann braucht man im Forum ja keinen eigenen Thread aufmachen, wenn man eh keine Anworten bekommt.

Also eure Lösung ist, jeder soll zuerst auf sich und "sein Umfeld" (find ich übrigens genial) schauen, na dann Prost......
Die Fanclubs sind der Kern des Ganzen und solange dieser Kern zerstritten ist und sich gegenseitig wegen St. Pauli Pullover auf die Fresse haut, schauts halt a bissal mager aus.
Solange sie bei Auswärtsspielen Unschuldige und völlig unbeteiligte Personen in Schlägereien verwickeln, müssen sie sich die Frage gefallen lassen, wann das Ganze wieder aufhört. Auch die Nichtfanclubmitglieder wie ich, haben ein recht zu erfahren was Sache ist, bevor sie sich wieder zum harten Kern dazustellen.
Ich sag nur Lustenau und St. Pölten, da ist es mir echt vergangen.
Das Auswärtsspiel in Altach hat schon viel kaputt gemacht, oder warum glaubt ihr waren wir an einem Samstagsspiel in Lustenau nicht besser vertreten, die wenigsten haben Bock sich von der Polizei verprügeln zu lassen, nur weil Empörkömmlinge diverser Fanclubs bis zum Äussersten provozieren.
By mesque
[quote=wacker 4ever]Schreien aus dem Mund raus, Spiel schauen mit den Augen?! Oder wie machst Du es? Was lenkt da wie ab? :joker: Ich finde einfach, gerade auch wir Zuschauer sollten ein Teil des "Erlebnis Tivoli" sein.[/quote]

Ins Stadion geh ich, weil live dabei sein einfach was anderes ist als vor der Glotze. No na. Auf die Nord geh ich, weil meine Freunde da sind, Stimmung ist, ich lieber steh als sitz, auch gern mal aufspring, klatsch, mitsing. - Aber nicht durchgehend (ja es lenkt ab!), und auch nicht auf Zwang. Und bei manche der Sprechchöre finde ich prinzipiell - naja, jedem das seine...
By wacker 4ever
Meinst Du, dass man sich bei dauerhaftem Support zu sehr auf den Vorsänger und weniger auf´s Spiel konzentriert? Was mich irgendwie stolz macht: In der Analyse vom Herby wie auch in anderen Berichten ist öfters davon die Rede, dass Wacker Innsbruck den Vorteil Publikum hat. Bei allen vorhandenen Problemen in unserer Fanszene und abgesehen davon, dass diese Liga auch fanmäßig nicht unser Anspruch sein darf, kann man durchaus stolz darauf sein, dass wir hier die klare Nummer 1 sind. Wir sollten uns nicht selber kleiner machen als wir sind.
By oink
für einen zweitligaverein haben wir eine recht gute stimmung. wirklich schlecht wird die stmmung erst sein wenn wir wieder aufsteigen sollten u nach ein paar runden wieder im abstiegskampf stecken bzw. wenn wir noch eine saison in dieser 2. liga bleiben müssen.
By wacker 4ever
Würd ich so nicht sagen. Denn mehr Zuschauer garantieren nicht automatisch eine bessere Stimmung.
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]