Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker-innsbruck_1913
[quote=Rudl]wacker-innsbruck_1913 Der Meinung bin ich ganz und gar nicht. Fantechnisch wäre ein Duell mit einen Bundesligaverein sehr interessant gewesen. Sportlich sogar machbare Gegber. Vielleicht sogar eine "Rache" an Kärnten. Diese Möglichkeit hat sich und uns die Mannschaft rund um Trainer Kogler genommen :butcher:[/quote]

Einzig ein Spiel gegen Rapid hätte ein paar Leute angelockt. Kärnten, Ried usw... würde genauso vor 2000-3000 Zzuschauer über die Bühne gehen-trostlos eben. Der Cup hat in Österreich eben so gut wie keinen Stellenwert.
das Ausscheiden gestern war zweifellos unnötig, wir sind sicher besser als A. Lustenau, aber wenn man nicht gewinnen will, gewinnt man auch nicht.
Am Samstag kommt ein schwacher gegner ins TIVOLI, vielleicht reissen sich die Herrschaften wieder mehr zusammen, zumindest die Kulisse dürfte einigermaßen stimmen.
By BenjaminRohrer
[quote=wacker 4ever]Das kannst nicht vergleichen oder was sagt sonst zB unser Testspiel-Sieg gegen den HSV? Fakt ist, das war heute Anti-Werbung.

@ossi: Didi war auf der Nord kaum zu hören. Man musste schon sehr genau aufpassen. Die halben Boxen waren out of work.[/quote]

wir wissen von dem problem, leider wurde in der winterpause nicht wirklich gearbeitet - von seiten unseres lieben vermieters.

die technischen probleme sollten bis spätestens übernächstes heimspiel behoben sein - hoffentlich!

also sorry für die probleme, wir können aber leider auch nicht mehr machen!
By Paulschneider
[quote=wacker-innsbruck_1913]
das Ausscheiden gestern war zweifellos unnötig, wir sind sicher besser als A. Lustenau[/quote]

Ich hab gestern zu keiner Zeit auch nur erahnen können, dass wir eigentlich besser sind. Nicht im Abwehrverhalten, nicht im Spiel nach Vorne, nicht im Zweikampf, nicht im Sprint, nicht im Schuss, nicht im Kampfwillen, nicht in der Spielintelligenz... Gar nicht.

Bei den Testspielen, die ich gesehen hab, hab ich mir gedacht: gut, Testspiel, Winterpause... Beim Admira-Spiel hab ich mir gedacht: Tja, starkes Kollektiv der Gegner, gut stehende Defensive, kein Wunder dass sie hohe Bälle ins Nirgendwo schlagen, sind halt grad ein bisserl ratlos. Und gestern, erste Halbzeit: hohe Bälle ins Nirgendwo, legere Defensive, harmloses Mittelfeld, abgemeldeter Sturm, Standards, die zum Grausen waren, kein Eckball passierte die erste Stange. Und das gegen einen Gegner, der alles andere als gut war, der in der gestrigen Form mehr als schlagbar sein müsste.

Ich würde das ganze allzu gerne auf die (mir unverständliche) "Bedeutungslosigkeit des Cups" schieben, auf einen temporären Unwillen der Spieler, der zwar unverzeihlich, aber relativ leicht änderbar wäre. Aber zu viele Indizien sprechen dagegen. Ich hoffe inständig, ich werde in den nächsten Spielen vom Gegenteil überzeugt und es werden Siege in einer gewissen Leichtigkeit eingespielt - glauben tu ichs nämlich gar nicht.

P.S.: Noch ein Nachtrag: Herzliche Gratulation an die Feuerzeug-werfenden Deppen, die nicht nur Herrn Krassnitzer zu einer netten Zeitschinderei verhalfen (nein, nicht er hat die Pfiffe und Beschimpfungen der Nord in dieser Situation verdient, ausschließlich die Werfer, vor allem, weil er - obwohl er jede Berechtigung gehabt hätte - nicht petzend zum Schiedsrichter lief, welcher nebenbei beim Aufsammeln des corpus delicti beinahe von einem weiteren getroffen worden wäre, also das ist dann sogar überdeppert), sondern auch dem Verein wieder eine nette Strafe einbringen werden und auch noch gleichzeitig dafür sorgen, dass der Ruf der Nord-Fans bei den eigenen Anhängern, die sich gestern bei der Arscheskälte in Stadion begaben, noch weiter sinkt. Danke dafür.
By cesc
Über das Spiel brauch ich nicht viel zu sagen, absolute Frechheit diese Leistung gestern, hoffe auf Widergutmachung am Samstag.

Eine Frage hätte ich aber noch. War um 10 vor halb 7 ungefähr beim Stadion, wollte dann rein gehen, dann wurden die Tore wieder geschlossen. Was hatte es damit auf sich?
By ossi
[quote=wacker 4ever]@ossi: War natürlich kein Angriff auf Dich. .[/quote]

Habe ich auch nicht als solches verstanden. Ich war nur - und bin es noch - total sauer, wie man sich gestern präsentiert hat. Und aus Frustration vielleicht der etwas scharfe Ton.

Apropos Ton: Die Anlage hat überall Defekte und muss um sehr viel Geld nun gerichtet werden. Mehr kann ich (noch) nicht sagen.
By wacker 4ever
Passt schon, versteh Dich ja. Hm, Deine Beschreibung heißt im OW-Deutsch wohl: Es wird nie gerichtet und wenn doch, dann zahlt der Wacker die Rechnung.
By kogsi
Wer weiß wofür diese Niederlage gut war. Möglicherweise wäre es vielleicht nur eine ,,unnötige" Doppelbelastung gewesen!
By WI1913
So wie bei der Admira letzte Saison, die am Ende doch etwas eingebrochen ist...
By wacker-innsbruck_1913
Es war nicht nur eine Niederlage, sondern auch ein ordendliches Minusgeschäft: 4000 Euro Startgeld vom ÖFB und über 15.000 Kosten für Stadion und Sicherheit!:blink:
Ich hoffe am Samstag kommenn 5000-6000 Besucher, jetzt nur nicht jammern, denn das war bestimmt nicht die letzte Niederlage in dieser Saison.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]