[quote=fcwacker1913]so einen topfen, hat wenn man vom cupspiel absieht, lange keiner mehr in shwarz-grün abgeliefert: eigensinnig, fehlerhafte dribblings, langsamer als gewohnt und sichtlich noch nicht ganz fit. willst du mir das abstreiten ODERklingt da wieder einmal der so twackerfan-ypische überdrüberantirassismus durch? (damit wir keine rassisten sind, gleich jeden spieler in den himmel rauf loben. BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN)[/quote]
Bin zwar jetzt nicht der Admin, aber hast du schon den selben Mossoro gesehen? Oder hast du ihn mit Fabiano verwechselt, der heute wahrlich nicht gut war (ups, darf ich das als bekennender Überdrüberantirassist überhaupt über Fabiano schreiben?

)
Der Mossoro, den ich heute sah, zeigte am Spielfeld Einsatz, wie kein anderer im Wacker-Dress, ging jedem Ball nach, holte sogar Bälle aus dem Tor- und Seiten-Out für die gegnerischen Spieler, nachdem die Balljungen Winterschlaf hielten, hatte den Mut zu Dribblings und zum Torabschluss. Und ich habe lieber einen kämpfenden und dribbelnden Stürmer im Team, der sich mit Zug zum Tor einmal verdribbelt, als diese scheinbar nicht mehr enden wollenden Pass-Orgien unserer restlichen Spieler. Über den Fitness-Grad kann man natürlich diskutieren, aber sein Einsatz, sein Siegeswille (!!) und seine Leistung als Stürmer waren heute meiner Meinung nach schon ganz gut.