Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das wird die Zeit dann zeigen. Weil die Frage aufgetaucht ist, warum nicht Stani: Dies wurde im T-Bericht auch beantwortet. Er hat ja offenbar selber gesagt, dass er bei einem guten Angebot wieder weg wäre. Wie gesagt: Geben wir Oli die Chance und beurteilen wir ihn nach den Ergebnissen. So fair sollte man sein.

Betreffend Kommunikation zeigt sich hier, dass offenbar doch nicht Markus A. der allein Schuldige an diversen missglückten Auftritten war. Hier ist aber auch der Obmann gefordert, gewisse Leute mal etwas einzubremsen.

@Chris99: Aus dem Bericht glaub ich rauszulesen, dass es um die sportlichen Statuten geht, um es mal so zu formulieren.
Er hat eine faire Chance verdient und die wird er auch bekommen. Jammern können wir später noch genug, wenn es nicht geklappt hat.
Oft sind die Unscheinbaren die Besseren, als die sogenannten Namenhaften!
Nebenbei wird Prudlo die billigste Lösung gewesen sein, da braucht man auch kein Vorstandsmitglied zu sein, um das zu wissen.
By Chris99
[quote=wacker 4ever]
@Chris99: Aus dem Bericht glaub ich rauszulesen, dass es um die sportlichen Statuten geht, um es mal so zu formulieren.[/quote]

Ich kenne unsere Statuten, ich kenne die BL Statuten, ich kenne den Kollektivvertrag für Spieler in Ö, aber was sportliche Statuten sein sollen entzieht sich meiner Kenntnis...
By RollingSohn
Gibt es wie bei Politikern 100 Tage Schonfrist? *g*

ein, im ernst ich hätte durchaus gerne Stani auf dem Posten gesehen - ich finde den "russischen Bären" in seinen Auftritten usw. sympatisch und denke er besitzt durchaus auch entsprechende Kompetenzen.

Aber die Argumente in der TT sind durchaus nachvollziehbar - Wacker muss endlich längerfristig denken und planen und da ist Prudlo vermutlich die bessere wahl ^^
auch das argument von gidi, dass prudlo die österreichische fussballlandschaft besser kennt als stani (der vielleicht eher internationale kompetenzen besitzt) ist nachvollziehbar ..

in diesem sinn - viel glück, oli p.
:)
und alles gute
By wacker 4ever
[quote=Chris99]Ich kenne unsere Statuten, ich kenne die BL Statuten, ich kenne den Kollektivvertrag für Spieler in Ö, aber was sportliche Statuten sein sollen entzieht sich meiner Kenntnis...[/quote]

OK, der Punkt geht an Dich. Ich hab es etwas umständlich ausgedrückt. Wir reden eh vom Gleichen.
By muk
Also ich bin auf alle Fälle zufrieden mit der Entscheidung! Oliver Prudlo ist für mich absolut der Richtige. er kennt die Österreichische Situation und den Spielermarkt durch seine bisherige Tätigkeit als VdF" Chef" sehr genau,er hat hervorragende Kontakte,und eine hohe Soziale Kompetenz.
ähnlich wie Ali Hörtnagl ist er ein denker,und wird alles daran setzen,nachhaltig für den Verein zu arbeiten!
Für mich wie gesagt die Bestmögliche Wahl! Muk
By gelöscht
So sehr ich mich über die Bestellung vom Oliver freue, ist die Verweigerung jeglicher Grundsätze von eigener Kommunikationspolitik ja nur mehr erbärmlich.

Mit Neid denke ich an die Verkündigung der Vertragsverlängerung von Steffen Hofmann bei Rapid. Top! Professioneller geht es kaum.

Was ist bei Wacker Innsbruck in der Causa Sportkoordinator zu bemerken? Ein ständiges herumlavieren, sich widersprechende Aussagen, zuerst die Diskussion und Erwartungshaltung angeheizt, dann auf einmal abtauchen, ganz spät ist man dann doch für eine klare Ansage bereit.

Um sich letztendlich in gewohnter Manier der TT an den Hals zu werfen.
Langsam frage ich mich warum. Gibt es im Sponsorvertrag einen Exklusivdeal für Informationen? Oder sind unsere Vorstände tatsächlich zu unprofessionell?

Bezeichnend jedenfalls, dass auf der vereinseigenen Homepage noch kein Bericht steht. Weiss denn in diesem Verein die eine Hand nicht, was die andere tut? Macht jeder was er will? Ist der eigene Name in den Medien wichtiger, als eine vernünftige Informationspolitik?

Edit: Ich wünsche dem Oliver natürlich für seine Tätigkeit das Beste, ich habe ihn schon als Spieler sehr geschätzt und auch seine Arbeit beim VdF.
By schneexi
bin sehr zufrieden mit der wahl und überzeugt, dass oliver seine sache sehr gut machen wird. er hat als spielergewerkschafter extrem gute connections zu spielern und spielerbetreuern- und vermittlern. zudem hat er trotz aller härte ein soziales gewissen und damit eine gute menschenführung. dazu kommt, dass er (obwohl ursprünglich ein "zugroaster") mit seiner familie in tirol verwurzelt ist und damit (bei erfolg) eine längerfristige lösung ist.

bei der gelegenheit sollten wir auch an theo denken und ihm viel kraft in seinem schweren kampf wünschen!
By wacker 4ever
Dem kann man sich nur anschließen. Mein Favorit war Prudlo zwar nicht, denke aber auch, dass er vernünftig arbeiten wird. Beim Theo hoffe ich, dass es nicht zu schlimm ist...

@clesch1913: Ich bin da nicht so informiert. Wie hat es Rapid gehandhabt? Ich muss sagen, für einen Moderator bist Du hier ungewohnt direkt, wofür ich aber vollstes Verständnis hab. Uns Mitgliedern war zwar seit dem letzten Vereinsabend klar, dass sich bald was tun wird, aber es zum wiederholten Male aus der Zeitung zu erfahren, ist definitiv der falsche Weg. Unser Vorstandssprecher redet halt gern und viel. Er sollte aber (endlich!) die Interessen des Vereins vor seine eigene Publicity stellen, da er sonst untragbar wird. Es ist zwar sinnvoll, dass nun EINER aus dem Vorstand mit den Medien spricht, aber sicher nicht so!
By gidi
[quote=wacker 4ever]Uns Mitgliedern war zwar seit dem letzten Vereinsabend klar, dass sich bald was tun wird, aber es zum wiederholten Male aus der Zeitung zu erfahren, ist definitiv der falsche Weg.[/quote]

komisch... denn nach dem letzten vereinsabend hat der verein ein offizielles statement herausgegeben (oder sowas ähnliches; zumindest konnte man in der TT und auf der homepage nachlesen), dass erstmal kein sportdirektor kommen wird.

:blink:

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]