Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das hatte auch seine Gründe, gehört aber nicht hier her. Siehe dazu auch im Mitgliederbereich. Dass die Kommunikation ganz "Wacker-like" abgelaufen ist, ist aber auch klar.

Oliver Prudlo hat heute sein 1. Interview im Sport von Radio Tirol gegeben. Wirkt recht gut und engagiert, alles Weitere wird man sehen. Nicht ganz glücklich bin ich mit der "Stellenbeschreibung". Ich hätte mir eher eine Art Vorgesetzten für unseren Trainer gewünscht, geworden ist es ein "Arbeitskollege". Ich halte bekanntlich viel von unserem Trainer, würde mir aber trotzdem eine ihm übergeordnete Person wünschen. Aber nun ist es eben so und Oli soll seine Chance bekommen. An Tatendrang scheint es ihm nicht zu mangeln.
By slad
groß ankündigen: am xy gibts eine pressekonferenz, da stellen wir unseren neuen sportkoordinator vor ...
das wärs gewesen, aber so haben wir wieder eine chance verpasst

(wobei: der titel "sportkoordinator" war ja auch wieder so ein ganz besonderer "genieblitz")
By wacker 4ever
Wie hättest Du ihn bezeichnet? Bin mir aber sicher, dass so oder so aufgekommen wäre, wer es wird. In der heutigen T klingt bei Alex Gruber ganz klar die Enttäuschung durch, weil es nicht Stani wurde. Ein kleiner Seitenhieb auf die Ära Stocker (in der er bei uns gespielt hat) darf natürlich nicht fehlen. Dazu muss man wissen, dass es Stani war, der dem Alex nochmal die Profi-Chance ermöglicht hat.
By gidi
was für ein seitenhieb?

p.s. ich kann mich clesch übrigens nur anschliessen. das ständige ausplaudern jeglicher beschlüsse an die TT gehört endlich abgeschafft. ist doch nur mehr peinlich sowas... kein wort auf der hp. aber der rest von österreich schreibt schon den 5. artikel von der TT ab. m.m. nach deutet das inzwischen auf eine art "exklusiv-insiderinfo-vertrag" mit der TT hin... weit haben wir's gebracht.
By schnatzl
[quote=gidi]... kein wort auf der hp. aber der rest von österreich schreibt schon den 5. artikel von der TT ab. m.m. nach deutet das inzwischen auf eine art "exklusiv-insiderinfo-vertrag" mit der TT hin... weit haben wir's gebracht.[/quote]

Mittlerweile gibt´s sogar auf derStandard.at schon eine Meldung und das heißt was!
Außendarstellung wie gesagt erbärmlich, aber was mich weit mehr ärgert, ist, dass die TT offenbar wichtiger ist als die Mitglieder des FCW.
By wacker 4ever
[quote=gidi]was für ein seitenhieb?

p.s. ich kann mich clesch übrigens nur anschliessen. das ständige ausplaudern jeglicher beschlüsse an die TT gehört endlich abgeschafft. ist doch nur mehr peinlich sowas... kein wort auf der hp. aber der rest von österreich schreibt schon den 5. artikel von der TT ab. m.m. nach deutet das inzwischen auf eine art "exklusiv-insiderinfo-vertrag" mit der TT hin... weit haben wir's gebracht.[/quote]

Seitenhieb, deshalb, weil er gemeint hat, Wacker hat Angst vor einem zu starken Sportdirektor und dann kam er wieder mit der "Kuschel-Ära" Stocker daher. Heute listet der Madl alle Trainer, Manager und Obmänner seit 2002 auf. Naja, wenigstens haben sie wieder was zu berichten.

@schnatzl: Hier geht´s jetzt mal nicht um uns Mitglieder, sondern allgemein um die Informationspolitik des Vereins.
By flo83
[quote=wacker 4ever]Seitenhieb, deshalb, weil er gemeint hat, Wacker hat Angst vor einem zu starken Sportdirektor und dann kam er wieder mit der "Kuschel-Ära" Stocker daher. [/quote]

Du wirst doch wohl nicht abstreiten, dass Gerhard Stocker einen starken Sportdirektor Ali Hörtnagl abgesägt hat und stattdessen auf das Weltklasse-Duo Ablinger/Weger gesetzt hat. Fatalste Personalentscheidung aller Zeiten!
By admin
"Bevor du was tust, schlaf mal eine Nacht drüber", sagt emein Großvater immer - ich habe jetzt 2 Nächte drüber geschlafen und ich muss leider sagen, dass dies die Situation nicht besser gemacht hat.

Die OR versucht nun seit mehr wie 3 Jahren euch mit aktuellen Informationen rund um den Verein zu versorgen. Teilweise vielen Widrigkeiten zum trotz haben wir es doch geschafft, teilweise andere Medien in Geschwindigkeit und Umfang zu überflügeln und das Schwarz-Grüne Netzwerk zu einer Informationsanlaufstelle rund um den FC Wacker Innsbruck zu etablieren.

Das ganze Vorgehen rund um die Sportdirektor Bestellung ist für alle in diesem Bereich engagierten Leuten wie ein Schlag ins Gesicht. Die Aufbauarbeit von Jahren wird ad absurdum geführt. Der Status der Berichterstattung wird hier degradiert zu einem ... ja zu was nur? Mir fällt dazu kein passender Begriff ein.

Meine Enttäuschung ist riesig, meine Frustration noch größer.

Trotzdem entschuldige ich mich hier stellvertretend für die OR dafür, dass wir nicht in der Lage sind, aktuell zu berichten . Dass es keine Berichterstattung gibt liegt aber nicht in unserem Ermessen.
By schnatzl
Der Status der Berichterstattung wird hier degradiert zu einem ... ja zu was nur?
Da liegt der Hund begraben, wenn Verantwortliche so denken!
Erinnert mich an den ORF Programmdirektor Wolfgang "Scheiß Internet" Lorenz.
By Melman
Sehr ärgerlich, wenn man so ein Posting wie von Admin lesen muss... Gerade in der letzen Zeit hatte ich das Gefühl, langsam aber sicher entwickelt sich unser Verein als Gesamtes in eine gute Richtung.... (es ist natürlich nicht alles schlecht, aber es gehört auch noch viel verbessert). Dass nun mittlerweile wohl alle anderen Medien über unseren neuen Sportkoordinator berichten nur die OR nicht, ist sehr "unprofessionell" (wobei ich natürlich weiß, dass dies nicht an der OR liegt - nochmals, ihr macht einen verdammt guten Job, Jungs)

Dem Oliver Prudlo wünsche ich für seine schwierige Aufgabe alles Gute und viel Glück und Erfolg. Er bekommt von mir den gleichen Vertrauensvorschuss, wie jeder andere Mitarbeiter beim FC Wacker. An seinen Taten sollen und werden wir ihn messen.

Dem Theo Grüner wünsche ich an dieser Stelle viel Glück und baldige Genesung. Auf gehts Theo - kämpfe und siege! :fans:

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]