- 22. Mär 2010, 20:34
[quote=batman]Ich mich schon!
Das ist doch der Beweis: Nicht von Spieler Seite ging der Boykott aus, sondern es muss eine Weisung gegeben haben - wieso sollte sonst Marcel zuerst dem eigenen Anhang applaudieren und später dann den Abschied verweigern?
Das ist doch zum Greifen, was da abgegangen ist.
@ tirol4you Artikel: Direkt auf den Punkt gebracht - wir Fans scheinen wohl bei einigen Leuten nicht so hoch im Kurs zu stehen....
Erinnert mich sehr stark daran wie man zu FCT Zeiten mit uns umgesprungen ist.[/quote]
Mich interessieren weder die bekannten, auf fragwürdigem Niveau, verfassten Artikel auf tirol4you noch irgendwelche Legenden, die hier über den Trainer in die Welt gesetzt werden noch, dass einige behaupten, wir Fans wären nichts wert (siehe anderer Thread). Ich halte mich an die Fakten, die da wären: Unser Sportkoordinator hat heute in Radio Tirol zu diesem Thema Stellung genommen. Also 1. hat sich die Mannschaft vom mittlerweile legendären Spruchband sehr angegriffen gefühlt, was Uli Winkler heute in der KRONE auch auf den Punkt bringt. Es war die ALLEINIGE Entscheidung der Spieler, wie sie reagieren. Ich hab die Ausführungen von Prudlo so interpretiert, dass es nicht mal einen gemeinsamen Beschluss gab, sondern es jedem Spieler freigestellt wurde, ob bzw. wie er reagiert. Es wird jedenfalls (weiß jetzt nicht ob heute oder morgen) unter der Federführung von Prudlo eine Aussprache Mannschaft - Fans geben. Denn, so Prudlo weiter, jeder im Verein weiß die Fans zu schätzen, die oft viele Kilometer zurücklegen, um die Mannschaft zu unterstützen. Der Aufstieg, so Oli, ist nur gemeinsam zu schaffen. Daher ist man im Verein bestrebt, dieses Thema so schnell wie möglich zu klären. Ich hoffe, damit kann dieses leidige Thema ausgeräumt und - mindestens ebenso wichtig - für die Zukunft gelernt werden.
@koreimann: Ja, dieser wirklich überaus fähige Mann ist bereits im Amt.
EDIT: Wie soeben im Faninitiative-Forum bestätigt, findet die Aussprache nächste Woche statt.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann