Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By dr evil
[quote=Wackerfan1913]zum Beispiel...?[/quote]

Will ja nicht Akunins Antwort vorgreifen aber, dass am 2.Oktober in Wien der Nordpolfetzen noch am Zaun gehängt ist und derzeit nicht, sollte zumindest den fanszene-interessierten Nordtribünenbesuchern aufgefallen sein.
By Ultra96
Ah, ok. Jetzt versteh ichs erst. Aber versteh ich das falsch oder ist Wacker unser eher rechts? Hoffentlich nicht!
By EL MACHO
so ein blödsinn,wir stehen weder rechts noch linls,die nord muss unpolitisch bleiben.
und von der tivoli-nord muss sich auch keiner sorgen machen,bez. der vienna fans,beim ersten aufeinadertreffen,trank man mit den vienna fans noch ein kühles blondes zusammen.:dance:
zum spiel morgen,ein SIEG muss her egal wie.
By B.Akunin
eigentlich wollt ich hier nichts mehr antworten, aber da ich das hier ins rollen bracht hab...:hang:

würdest du eine solche symbolik als 'rechts' verstehen?
Bild

und jetzt bitte: wer was wissen will, soll die jungs u mädels doch selber fragen...
By Chris99
[quote=EL MACHO]so ein blödsinn,wir stehen weder rechts noch linls,die nord muss unpolitisch bleiben.
[/quote]

Wie kann man unpolitisch sein, wenn eine Deklaration als "unpolitisch" schon eine absolut politische Äusserung ist? Sei es wie es sei. Die Symbolik des Transpis ist eindeutig und das find ich gut.
By kogsi
So nebenbei: knapp 100 Vienna Fans werden morgen erwartet. Die meisten kommen per Flugzeug nach Innsbruck.
Für einen Dienstag Termin - nicht schlecht!
[quote=Chris99]Die Symbolik des Transpis ist eindeutig und das find ich gut.[/quote]

Was ist daran gut?
Politik hat nichts im Stadion zu suchen, egal ob links oder rechts.
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]