Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Hab echt gerade gejubelt, als ich die Ergebnisse gesehen hab. :dance: Ich hab ja immer gesagt, auch die 3 anderen werden noch Punkte liegen lassen. Beeindruckend aber die Torsperre der Admira. Wie auch immer, jetzt muss "nur" noch Wacker Innsbruck für Wacker Innsbruck spielen. Sicher, wir sind arg ersatzgeschwächt, aber holen wir morgen nicht 3 Punkte, haben wir die Tabellenführung auch nicht verdient.

Und weil es gerade irgendwie hier rein passt: @Florian Madl: Die Berichte, wie trist und uninteressant alles in der ADEG-Liga ist, nerven langsam. Es zwingt Dich keiner, das anzuschauen. Du kannst auch einfach die Agenturberichte abschreiben.
By wacker 4ever
Besser nicht dran denken. Hätten wir alle Spiele gewonnen, die locker zu gewinnen gewesen wären, hätten wir einen beruhigenden Vorsprung.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]Besser nicht dran denken. Hätten wir alle Spiele gewonnen, die locker zu gewinnen gewesen wären, hätten wir einen beruhigenden Vorsprung.[/quote]

das geht wohl allen 4 Vereinen an der Spitze so..
By gelöscht
Wird die Admira nervös?
Spielbericht:
Schiedsrichter Muckenhammer rettet Austria-Amateuren einen Punkt

Trenkwalder Admira erreicht am Dienstag in der 22. Runde der ADEG Ersten Liga ein Remis, der stärkste Gegenspieler des Abends war jedoch nicht ein Jung-Violetter sondern der Referee. Die Mannschaft von Trainer Walter Schachner musste bei einem Spiel gegen 12 Mann mit einem 2:2 (0:2) Unentschieden aufgrund einer Reihe an mehr als offensichtlichen und spielentscheidenden Fehlentscheidungen des Schiedsrichter Muckenhammer zwei Zähler im Aufstiegskampf liegen lassen.
Wir fordern Schiedsrichter Muckenhammer auf, Manns genug zu sein und seinen Fehler einzugestehen.
Dümmliche Formulierung, Muckenhammer hat nach dem Spiel den Fehler auch längst zugegeben.
Vor allem aufgrund der spielentscheidenden Falschauslegung der Rückpassregel bestätigt Trenkwalder Admira im Anschluss den Spielbericht nicht. Admira hat nun drei Tage Zeit einen Antrag auf Nichtbeglaubigung des Spiels zu stellen.
http://www.trenkwalder-admira.com/saiso ... admira.136
By wacker 4ever
Der Rückpass war auch eine klare Fehlentscheidung, ist aber wohl als Tatsache zu akzeptieren. Von daher wird ein Einspruch nichts bringen.
By fcwacker1913
glaub ich auch nicht, bei uns gäbs da auch nie was, aber weißt eh: mödling und wien sind nicht weit auseinander, wär nicht zum ersten mal, das die bl sympathien zeigt...
By wacker 4ever
Das sind meines Erachtens Verschwörungstheorien. Oder anders gefragt: Was glaubst, wen hätte die Liga wohl lieber oben, Wacker Innsbruck oder die Admira? Also...
By wacker 4ever
Für mich ist klar, dass die Bundesliga neben den ganzen Klubs, die auf rund 2.500 Zuschauer pro Heimspiel kommen (zuletzt zB FC Stronach oder Kapfenberg sowie auch Austria Kärnten), sehr froh um einen Klub mit Zuschauerpotential wäre. Aus welchem Grund sollte man sich Deiner Meinung nach die Admira wünschen?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung