Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
[quote=wacker 4ever] So etwas ärgert mich maßlos. Da kann man dem ORF und Reporter Fred Lentsch oder anderen Medien nicht mal einen Vorwurf machen, wenn wir dauernd die Themen am Silbertablett servieren. FC Wacker Innsbruck - Tradition in jeder Hinsicht. :butcher:[/quote]
Man kann auch mich mit andauernden Daraufhinweisen den Medien zusätzlich "Zündstoff" liefern, die bekanntlich hier sehr fleißig mitlesen. Als wäre die Bezeichnung jetzt das Allerwichtigste, was zu lösen ist. Da gäbe es wirklich andere Sorgen, die mehr beschäftigen sollten, wenn man bedenkt, wessen Position jetzt Prudlo inne hat.:-(
By wacker 4ever
Diese Diskussion hatten wir hier aber nicht. Es kommt im Bericht einfach nur peinlich rüber. Das hat jetzt nicht das Geringste mit Theo (im Übrigen war er Koordinator) zu tun, sondern mit der Außendarstellung des Vereins. So etwas darf einfach nicht passieren. Und bei uns passiert es wiederholt. Wir reden hier von keiner Live-Übertragung, wo mal ein Versprecher passieren kann. Ich nehme mal nicht an, dass Fred Lentsch Oli im Büro überfallen hat, sondern dass man gewusst hat, dass ein Bericht gemacht wird. Von daher muss man sich eben darauf vorbereiten. Von einem Verein, der im Profigeschäft ernstgenommen werden will und der Ansprüche auf die Bundesliga stellt, werd ich das wohl erwarten dürfen. Aber sie hätten wohl besser den Hannes fragen sollen, denn der muss es ja wissen...
By m.bone
[quote=wacker 4ever]Jaja, und der Fanshop heißt Wackerladen und die Geschäftsstelle heißt Club-Management usw. Mir geht es nicht um die Bezeichnung an sich, die ist mir, wie geschrieben, egal. Es geht darum, wie das nach außen kommuniziert wird. Note 5.[/quote]

Eigentlich hat die lady ja recht und das Thema ist zum teil unwichtig.
Aber wenn schon dann eine gerade line.

Bodenständig:
Obmann, Geschäftsstelle, Wackerladen, Sportdirektor
oder:
Präsident, Club Managment, Fanshop, Sportkoordinator
By slad
ich hab da eine andere line:

üblich: Präsident, Geschäftsstelle, Fanshop, Sportdirektor
unüblich: Obmann, Club Management, Wackerladen, Sportkoordinator

also eh fast eine durchgängige line (eben der Wackerweg)

vielleicht hätten wir doch bei sportkoordinator bleiben und für trainer einen neuen titel erfinden sollen, dann wärs perfekt :ironie:
By dr evil
[quote=slad] vielleicht hätten wir doch bei sportkoordinator bleiben und für trainer einen neuen titel erfinden sollen, dann wärs perfekt.[/quote]

Übungsleiter?
By gelöscht
[quote=Wackerologe]Fußballlehrer

Nicht zu vergessen: Treue Anhängerschaft bzw. Mob und XXX ;-)[/quote]

Vorsicht, auf dieses Wort steht lebenslange Verbannung!" :warning:

;-)

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International