Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
Auch die T berichtet heute, dass der Wacker die Verschiebung abgeleht hat.
Für mich nicht nur ärgerlich sondern auch enttäuschend, zumal wir so eine Situation schon im Herbst hatten
und die Versprechen, dass das nächste mal mehr Rücksicht auf die Fans genommen wird, offensichtlich nur heisse Luft waren.

Auch nicht gerade weitsichtig freiwillig auf ein Livespiel (Sponsoren) und einen vollen Auswärtssektor im Aufstiegskampf zu verzichten, um Hotelkosten zu sparen.
Da kann ich mir ein typisch Wacker nicht verkneifen.
By wacker 4ever
Nur eine Frage: Bei allem Verständnis für den Wunsch der Fans, was spricht dagegen, dass Wacker Innsbruck sparen will, wozu man ja eigentlich gezwungen ist? Mir kommt vor, einzig Altach würde von diesem Termin profitieren, weil sie ein TV-Live-Spiel hätten und vermutlich ein volles Haus. Wir würden am Ende nur draufzahlen. Sorry, aber von diesem Gesichtspunkt sollte man zumindest versuchen, den Verein auch zu verstehen.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]Nur eine Frage: Bei allem Verständnis für den Wunsch der Fans, was spricht dagegen, dass Wacker Innsbruck sparen will, wozu man ja eigentlich gezwungen ist? Mir kommt vor, einzig Altach würde von diesem Termin profitieren, weil sie ein TV-Live-Spiel hätten und vermutlich ein volles Haus. Wir würden am Ende nur draufzahlen. Sorry, aber von diesem Gesichtspunkt sollte man zumindest versuchen, den Verein auch zu verstehen.[/quote]

Ich bin eher der Meinung, der Verein sollte versuchen es aus dem Gesichtspunkt der Fans zu sehen.
Wir haben ständig Fr. und Di. Spiele, wo es vielen nichteinmal möglich ist die Heimspiele zu sehen,
dann würde sich die Möglichkeit bieten das absolute Spitzenspiel an einen freien Tag zu verlegen
und dort ein Fussballfest zu feiern.
Ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft die Unterstützung der Fans in so einem Spiel bitter nötig hat, würde man zumindest meinen.

Stattdessen hängt sich der Verein an den Hotelkosten auf und die treuen der treuesten müssen sich entweder Frei nehmen oder verpassen das Spiel eben.
So geht man mit seinen Fans mMn nicht um, va. nach der Geschichte mit dem Cupspiel letztes Jahr.

Ich bin maßlos enttäuscht und eine Stellungnahme ist das mindeste was ich erwarte.
By wacker 4ever
Dauernd mit dem Cupspiel... Ich weiß ja nicht, wie viele nach Parndorf fahren wollten. Wie gesagt, bei einem Verein, der jeden Cent 10mal umdrehen muss, ist so eine Begründung absolut verständlich. Bei den Hotelkosten kommt gleich mal eine ordentliche Summe zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass der Gästesektor trotzdem sehr gut gefüllt sein wird, zumal es ja noch ein Ferientag ist. Wobei ich die Enttäuschung natürlich verstehen kann.
By Commando Nord
Der Verein tut es eh unseren "Fans" zuliebe!

Sie sparen sich die Übernachtungskosten, damit sich einige auf der Nord wieder mit dem WERFEN von Gegenständen befriedigen können!!:-(
By wacker-innsbruck_1913
Das Spiel SCR Altach vs Wacker Innsbruck wurde auf der Bundesliga HP noch nicht terminlich fixiert.
Vielleicht sind noch nicht alle Würfel gefallen, wenn wer was weiss kann er es uns ja mitteilen.
By gelöscht
[quote=wacker-innsbruck_1913]Das Spiel SCR Altach vs Wacker Innsbruck wurde auf der Bundesliga HP noch nicht terminlich fixiert.
Vielleicht sind noch nicht alle Würfel gefallen, wenn wer was weiss kann er es uns ja mitteilen.[/quote]

????

Was soll das?

Das Spiel ist seit ca. 2 Wochen terminisiert und findet am Dienstag statt.

Hier nachzulesen: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index. ... n=20092010
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]