Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=runner ]
Thread eröffnet, aufgrund einer Themateilung.
Auch hier bitte ich darum beim Thema zu bleiben.

Ein Input von meiner Seite kommt gleich dazu.
[/quote]
.!.! es sollte auf jedenfall ein sponsor im vereinsnamen sein.
wacker kann es sich gar nicht leisten, auf so was zu verzichten.
man sollte doch überaus glücklich sein das superfund sich in hohen
zahlen anbietet
By theEdge
[quote=fcw13 ]
[quote=runner ]

[/quote]
zahlen anbietet
[/quote]

Ja, verkaufen wir uns wieder einmal und irgendwann findet sich der Wacker in einem anderen Bundesland wieder.
[quote=fcw13 ]
zahlen anbietet
[/quote]

::) geh bitte... das ist ja noch nicht mal richtiges deutsch. abgesehen davon, dass diese superfund-geschichte bisher nicht mehr ist, als nur ein gerücht.
zahlen anbietet
Ich bestätige gidi nochmal.
Diese Superfund Geschichte ist nicht mal ein Gerücht.
Da stellt es mir die Nackenhaare hoch, wenn ich lese, dass ein paar Leute anscheinend gar nichts aus der Geschichte lernen und jetzt wieder nach einem Sponsor im Vereinsnamen schreien.
Ich habe mir heuer seit etlichen Jahren wieder Fanartikel direkt vom Verein gekauft, weil ich mich mit allem was davor drauf gestanden ist (FC whatsoever Tirol Innsbruck) nicht identifizieren konnte.

Also falls in diesem Punkt nachgegeben wird, sieht mich das Tivoli (oder wie es dann auch heißen wird) nicht wieder.
[quote=ganymed0 ]
[quote=fcwjoe ]

Warum soll die Werbekraft gleich Null sein?
Ich finde, gerade in solchen Zeiten ist die Werbekraft am höchsten. Wacker ist in ganz Österreich in der Zeitung, sogar Jogi Löw gibt ein Interview über unseren Verein ab.
Also ich glaube, dass wir zZ sicherlich ein sehr attraktiver Werbepartner wären..
[/quote]

Naja, bei den Medien heißt es zwar immer "bad news are good news", aber ob das auch auf den Sport und deren Sponsoren zutrifft bezweifle ich schon.
Glaub schon, dass ein Sponsor mehr Freude hat mit positiven Schlagzeilen, sprich: mit Siegen und dem Meistertitel. .!.!
[/quote]

Und genau um das geht es. Wacker ist finanziell eingeschränkt, spielt sein einiger Zeit grottenschlecht, kann sich so gut wie keine neuen Spieler leisten. Und da kommt der Sponsor ins Spiel.
Ein neuer Sponsor kommt, bringt Geld in die Kassen und wir können uns 2-3 gute Spieler holen.
Also eine bessere Werbung gibts ja nicht. Die Firma xy als "Retter" des FC Wacker Innsbruck. Und das ohne Sponsor im Vereinsnamen!!
[quote=fcw13 ]
[quote=runner ]

[/quote]
zahlen anbietet
[/quote]

das zeigt mir wieder dass die marke wacker noch nicht wirklich stark gewachsen und auch noch nicht in den köpfen der (mancher) leute ist. leider haben wir zu spät angefangen den namen zum ursprung zu ändern. in der jetzigen situation ist es natürlich schwierig den leuten klar zu machen dass es wenig sinn hat einen namen für einen potentiellen sponsor zu ändern. es wäre jedoch unser untergang das kann ich all jenen sagen die für eine namensänderung sind. die stimmung auf der nord würde zu 0 tendieren und niemand könnte sich mit dem verein mehr identifizieren.
ich kann allerdings verstehen dass die identifikation für manche leute noch sehr schwierig ist und es ist mit ihnen auch schwierig darüber zu diskutieren da es den clubnamen jetzt noch nicht lange gibt. allerdings denken ich und viele andere für die zukunft und nicht nur für ein paar jahre. und für diese zukunft kann es nur einen nämlich diesen namen geben. lieber steige ich für 3-4 jahre in die 1. division ab und kann den namen behalten. und das sage ich mit vollster überzeugung!
Ich möchte hier über den Vereinsnahmen gar nicht viel sagen. Wacker wird einfach keinen Sponsor drinnen haben. Deshalb verstehe ich diese Aufregung auch nicht. :(
Bedenklich ist für mich nur, sollte Frau Hosp wirklich die 600.000€ oder 800.000€ in einem Monat auftreiben, wieso schafft das die Vereinsführung in 3 Jahren nicht? Für mich total unverständlich. :o
Reden können die Damen und Herren Politiker immer gern und oft.
Die Ergebnisse lassen bekanntlich oft zu wünschen übrig.
Von daher würde ich erst Ende des Monats ein Urteil über die Frau LR fällen.

Eine Einmischung der Politik in Vereinsinterna, vor allem in die Grundzüge wie Name, Wappen und Farben, ist genauso abzulehnen wie solche Versuche von privaten Investoren.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]