Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wieso? Ich stehe des öfteren eine Reihe über dir und habe auch schon das Netz vor Augen. Bei mehr solchen Spielen wie gestern, wäre mir sogar eine Plane lieber, damit ich nichts sehen muss. Sowas von Nervenaufreibend :ironie:

Spaß beiseite. Hast du andere Vorschläge?
Du bist so klein, deshalb hast das Netz immer auf Augenhöhe. :fuck: Im Ernst: Dieses Problem ist nie zu 100 % abzustellen. Ich traue mich zu sagen, dass es in den letzten Jahren um einiges besser wurde und wir kaum mal Strafen deswegen gezahlt haben. Gegen die paar Ausreißer kannst kaum was machen - leider.
[quote=wacker 4ever]m Ernst: Dieses Problem ist nie zu 100 % abzustellen. Ich traue mich zu sagen, dass es in den letzten Jahren um einiges besser wurde und wir kaum mal Strafen deswegen gezahlt haben. Gegen die paar Ausreißer kannst kaum was machen - leider.[/quote]

Natürlich kann man! Deshalb gibt es in vielen Stadien Europas bei 10 - 20 x mehr Zuschauern auch überhaupt keine Netze (auch nicht, um das Publikum vor scharfen Bällen zu schützen - gut die werden wohl auch nicht so scharf schießen, wie in der ADEG-Liga).
Und wie wird das dort gehandhabt?
[quote=Weinbeisser] gut die werden wohl auch nicht so scharf schießen, wie in der ADEG-Liga).[/quote]

oder sie treffen eher das Tor wie die Zuschauer :lol:
[quote=wacker 4ever]Und wie wird das dort gehandhabt?[/quote]

Na in England z.B., wo es keine Netze gibt, wirst vermutlich nie wieder ein Stadion von Innen sehen, wenn du ein Feuerzeug auf den Goalie wirfst :).

Ich würde bei uns auch viel radikaler gegen Werfer vorgehen. Zwar sicherlich nicht mit jahrelangem Stadionverbot, 3-4 Heimspiele würden wohl reichen, eventuell noch soziale Dienste für den Verein verrichten lassen (z.B. nach einem Spiel den Müll auf der Nord aufräumen) - dann überlegen sich's solche Deppen (tschuldigung) 2 mal, ob sie wieder was werfen.
Einige Beiträge gekoppelt mit den Strafforderungen ähneln den Artikeln von oft kritisierten Journalisten in diversen Zeitungen. Dass eine Klorolle derartiges Diskussionspotential in sich birgt, war mir bis dato nicht klar.
Diskussionen über Fehlverhalten im Stadion bzw. die unterschiedlichen Auffassungen darüber finde ich sehr wichtig, aber bitte...Klopapier :fie:
By gelöscht
[quote=paparesta]
Diskussionen über Fehlverhalten im Stadion bzw. die unterschiedlichen Auffassungen darüber finde ich sehr wichtig, aber bitte...Klopapier :fie:[/quote]

1. Reingeschmissen darf nichts werden, egal ob Bratwurstreste, Klopapiere, Becher oder Feuerzeuge. Allerdings du hast komplett recht: Die Aufregung (angestachelt durch die tendenziöse und falsche Berichterstattung) ist weit überzogen.

2. Sehr wohl wünsche ich mir eine Diskussion über Strafen: Warum werden solch miesen Unsportlichkeiten diverser Spieler nicht geahndet? Einfach nur widerlich, sich so drei Punkte erschinden zu wollen.
Ich kann nicht verstehen, dass das Werfen von Gegenständen von einigen Usern als Kavaliersdelikt abgetan wird! :hang: Geworfen gehört gar nichts, keine Klorollen, Münzen, Feuerzeuge etc.

Ein rigoroses Vorgehen von Seite des Vereins wäre begrüßenswert, von mir aus darf auch ein einjähriges Stadionverbot ausgesprochen werden. Mir wäre sehr recht, wenn bekannte Unruhestifter endlich aus dem Verkehr gezogen werden würden!

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]