Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By admin
kleine Auswahl:

- kürzere Anreise für die meisten Bundesligisten
- höheres Budget
- weniger "aufmüpfige" Fans
- Mäzen der langfristige Planung "garantiert"

Da ist beileibe nicht meine Meinung, aber sicher Gründe die bei manchen Gremien für die Admira stehen
By wacker-innsbruck_1913
[quote=wacker 4ever]Für mich ist klar, dass die Bundesliga neben den ganzen Klubs, die auf rund 2.500 Zuschauer pro Heimspiel kommen (zuletzt zB FC Stronach oder Kapfenberg sowie auch Austria Kärnten), sehr froh um einen Klub mit Zuschauerpotential wäre. Aus welchem Grund sollte man sich Deiner Meinung nach die Admira wünschen?[/quote]

Seien wir doch mal ehrlich zu uns, wir hätten genau die ersten drei Heimspiele über 5000, danach....ich erinnere an die Besucherzahlen in der Buli, der Alltag kehrt auch in der höchsten Spielklasse sehr schnell ein, ausser man spielt oben mit.
By wacker 4ever
Wieso, mir wird ja immer gesagt, der Aufstieg ist das Allheilmittel, da wird alles besser? Ist das etwa doch nicht so? Wo ist dann der Unterschied, ob wir aufsteigen oder unten bleiben? Zusammengefasst, kann ich den "Argumenten", die für die Admira sprechen würden, durchaus was abgewinnen. Trotzdem glaub ich natürlich nicht an deren Bevorzugung.
By Chris99
[quote=wacker 4ever]Wieso, mir wird ja immer gesagt, der Aufstieg ist das Allheilmittel, da wird alles besser? Ist das etwa doch nicht so? Wo ist dann der Unterschied, ob wir aufsteigen oder unten bleiben? Zusammengefasst, kann ich den "Argumenten", die für die Admira sprechen würden, durchaus was abgewinnen. Trotzdem glaub ich natürlich nicht an deren Bevorzugung.[/quote]

Der Aufstieg spült mehr Geld in die Kassen, und bietet dadurch die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln Stichwort Marketingbudget, etc. sofern man nicht alles wieder in die KM steckt.
By wacker-innsbruck_1913
Genau, zum Überleben brauchen wir die Bundesliga, das muss auch der Anspruch für diesen Verein sein, aber ich glaube nicht, dass wir einen Schnitt vonn 5000-7000 überbieten können. Spiele gegen Rapid-Austria-Salzburg werden besser besucht sein, andere eben weniger gut!
Wenn man aus Wacker Innsbruck wieder eine Topadresse machen will, muss man ohnehin rauf, das ist klar und wenns läuft kommen die Zuschauer eh von allein.
By wacker 4ever
Wir sollten uns aber auch in der Bundesliga erfolgsunabhängiger machen. Müssen wir auch. Denn sollten wir es schaffen, wird es in den nächsten Jahren nicht die großen Erfolge zu feiern geben. Womit wir beim von Chris99 erwähnten Marketingbudget wären. Ich hoffe natürlich, dass das vermehrt fließende Geld auch dafür verwendet wird. Allein, mir fehlt der Glaube...
By kogsi
Die nächsten 3 Spiele könnten, so glaube ich, sehr richtungsweisend und entscheidend sein. Auswärts gegen Altach wird sehr schwer werden. Danach kommt der FC Lustenau ins Tivoli, die wisssen wie man dort gewinnt. Und dann kommts zum Schlager gegen die Admira, auch daheim. Nach diesen Spielen warten eigentlich nur mehr die ,,schwächeren" Teams auf uns. Inzwischen nehmen sich die Admira und Altach im direkten Duell sicher auch noch die Punkte weg.
Also, zumindest in den nächsten 3 Spielen keine Niederlage, und man wäre dem Ziel um einiges näher!!
By kogsi
Die Admira führt gegen Altach nach 11 Minuten mit 1:0!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 25
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]