Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By atonal
Nein, geht wirklich nichts. Wenn ich am Freitag nicht in der Schule bin, kann ich das Jahr zu 100% wiederholen.
dann viel glück und halt dir für nächstes Jahr diesen Zeitraum frei, zwecks bundesliga meisterschaft:fans:
By maXi
[quote=atonal]dann viel glück und halt dir für nächstes Jahr diesen Zeitraum frei, zwecks bundesliga meisterschaft:fans:[/quote]
Ich nehm mir jetzt schon den Termin vom CL-Final in 2 Jahren frei. :fans:
By cesc
[quote=Wacker per sempre]Wieviel kostet denn eine Karte auf der südtribüne? Für einen Erw. Und einen Jugendlichen?[/quote]

10 Euro Vollzahler, Kinder 2 Euro...

Ermäßigte gibts nicht?!?
By Goberer
[quote=dr evil]Kurze Frage an alle, die sich für den Mitgliederbus angemeldet haben:
Wurde die Bestätigungsmail vom Wackerladen für den Bus schon gesendet / habe nur ich keine bekommen?
[/quote]

Die Frage auch von mir - hat jemand eine Bestätigungsmail erhalten?
By runner
Die Bestätigungsmails sollten heute Abend alle raus gehen.

@ermäßigte Karten

Korrekt, es gibt bei den Juniors Spielen keine ermäßigten Karten.
By maXi
Weiß jemand ob der Wackerladen morgen Vormittag geöffnet sein wird?

Ich will unbedingt auch ein Meisterleiberl, wenn ich schon nicht dabei sein konnte...!!!!
By wacker 4ever
"Bisch a Tiroler, bisch a Aufsteiger" :dance:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Wackerladen-Crew morgen einsatzbereit ist. :ironie: Will aber auch unbedingt so ein Shirt.
By maXi
Der Laden hat Samstags sowieso erst um 11 Uhr auf. Bis da könnten sies schon schaffen :)

Ich schau einfach mal vorbei. :dance: :dance: :dance:
By FCWAndi
[quote=maXi]Der Laden hat Samstags sowieso erst um 11 Uhr auf. Bis da könnten sies schon schaffen :)

Ich schau einfach mal vorbei. :dance: :dance: :dance:[/quote]

Auf der Homepage steht es eh in den Kurznachrichten, dass der Wackerladen am Samstag zu hat. Aber geiles Meistershirt! Des brauch a! Unbedingt!
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 138
News von Ex-Wackerianern

wow, der Dosch geht mit 21 vom "fuß[…]

TFV-Cup 2024/25

Mia müssen leida unsere 2 Karten abgeben, da […]

Kaderplanung