Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
[quote=wacker 4ever]Als zu mir hat André beim Vereinsabend gesagt, dass es noch etwas dauert bis die Nachlieferung der Meister-Shirts eintrifft. Ich glaube, es sollte diese Woche erfolgen.[/quote]

Ja, aber Foto auf die Seite ginge ja trotzdem. Mit dem Hinweis: "Wegen großer Nachfrage Wartezeit". Das ist ja noch einmal eine Werbung: So populär, dass man es gar nicht leicht bekommt - das will ich auch!
By wacker 4ever
Stimmt, sollte unbedingt gemacht werden, wäre eine tolle Werbung.
By Lupo1913
Ja, das würde ich auch sehr wichtig finden... Die Innsbrucker und Umgebung gehe ja sowieso in den Laden. Aber für den Rest und einfach zum schauen was es Neues gibt wäre es sehr wichtig und eine tolle Werbung.
By ossi
Das lese ich nicht gern, dass man diese große Chance der Werbung nicht nutzt.
By maXi
Ja das ist wirklich nicht gut. Es wäre eine Arbeit von 5 Minuten ein Bild + kurzen Text zum Meisterleiberl auf die Homepage zu stellen.
Solche Sachen gehören einfach gemacht! Ich bin mir sicher, dass es viele Leute in anderen Bundesländern geben würde, die auch Fans sind und auch gerne ein Leiberl hätten. Aber die bekommen ja nicht einmal die Chance dazu.
By wacker 4ever
ACHTUNG: Die schwarzen T-shirts ("Bisch a Tiroler bisch a Aufsteiger") sind ab sofort wieder im Wackerladen erhältlich. Aber, Achtung, diese einmalige Erinnerung an unseren Aufstieg ist sehr begehrt. Daher schnell sein und sich so ein Exemplar sichern! Und am besten gleichzeitig einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Wenn man schon mal da ist, geht das ja in einem.
By wacker 4ever
[quote=piefkewackerianer]Wäre schön, wenn man sie auch online bestellen könnte.[/quote]

Mail an den Wackerladen und auch unser Forums-Piefke darf sich bald "Tiroler Aufsteiger" nennen. :ironie:
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Vielleicht ganz gut, dass das heute passiert ist. […]

News von Ex-Wackerianern

wow, der Dosch geht mit 21 vom "fuß[…]

Kaderplanung