Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
Rudl hat geschrieben:Ps. Für mich waren die fragwürdigen Ausschlüsse auch Spielentscheidend. Das Tor das die USA nicht zugesprochen bekam.
stimmt, war ein fehler, aber den hab ich ja schon zugegeben.
Der Ausschluss gegen die Schweiz.
kann man m.m. nach geben. er versucht zweimal mit der hand richtung gegner zu schlagen/wischen. klar war's hart... aber andererseits geht mir dieses ständige "mit den armen arbeiten" eh schon seit jahren am nerv. strickt regelkonform war die entscheidung m.m. nach sehr wohl.

Das heutige Tor von Südafrika. Eindeutiger aufgestützt geht gar nimma.Ok. Das kann passieren...
seh ich auch so... ist ein dutzendfoul.
By AlexR
auch die Attacke des Chilenen, war m.m. nach ein rotwürdiges Foul; in dem er den Schweizer ins Gesicht fährt genauso wie die Handgreiflichkeit von Villa.
Beide Male wurde falsch entschieden, einmal kam er mit einer gelben davon und bei Villa wartet man noch, ob die FIFA was tut.....
krasseste Fehlentscheidung heute/ der letzten Tage die Rote Karte für Yoann Gourcuff!!
By nord_anno1999
@ einen Vorschreiber ;-)

Was war denn bitte an der Karte von Klose nicht in Ordnung???? Nach seiner ersten gelben ist er 2 mal verwarnt worden...unter anderem weil er den Ball nach abpfiff noch ins Tor befördert hat...wenn man schon einmal mit Gelb belastet ist sollte man halt ein wenig aufpassen..und nach dem dritten Mal ists dem Schiri halt zuviel geworden. Und das Foul war auf jeden Fall Gelbwürdig.
By gidi
[quote=AlexR]krasseste Fehlentscheidung heute/ der letzten Tage die Rote Karte für Yoann Gourcuff!![/quote]

wenn man das in echtzeit sieht, kann man durchaus auch in diesem fall die rote karte geben... sicherlich recht hart und ev. sogar überzogen. aber auch hier frag ich mich, warum man erstmal mit dem arm/ellbogen vorraus in den gegner springen muss.
By ForzaIBK
[quote=AlexR]
krasseste Fehlentscheidung heute/ der letzten Tage die Rote Karte für Yoann Gourcuff!![/quote]

Fehlentscheidung??? Ein Ellbogencheck in Gesichtshöhe ist nach den aktuellen Regeln zwingend eine Rote Karte!
By gelöscht
ForzaIBK hat geschrieben:Fehlentscheidung??? Ein Ellbogencheck in Gesichtshöhe ist nach den aktuellen Regeln zwingend eine Rote Karte!
Das meine ich mit keine klare Linie: Der Vergleich mit dem ersten Tor für Südafrika macht sicher.
(Und ein Check sieht anders aus...)

Was schreibt die Zeit:
"Bei einer Weltmeisterschaft pfeifen nicht die Besten"

Referees verärgern WM-Fans und Spieler. Doch Schiedsrichter von den Seychellen oder aus Mali sichern der Fifa Macht, sagt der frühere Referee Bernd Heynemann im Interview.
http://www.zeit.de/sport/2010-06/interv ... ungen-fifa
By AlexR
Nunja, solche Aktionen von Gourcuff kommen aber immer vor....habe mir die Szene nochmals angeschauen, wenn es nach mir ginge, das höchste wäre eine Gelbe Karte, mMn.
Auch eine Frechheit finde ich, dass Villa ohne Sperre auskommt, also ein Reflex schaut anders aus....so sympathisch die Spanier mir auch sind.
By wacker-innsbruck_1913
[quote=gidi]geh bitte... so ein blödsinn: derzeit gab's genau 2 schwerwiegende fehler. nämlich die beiden die du ansprichst (handspiel von fabiano vor dem tor und aberkanntes tor der USA). ansonsten war vieles (fast alles) korrekt bzw. maximal ein wenig "hart" (was die gelben/roten karten angeht).

dieses dauergesudere über die schiri's bzw. linienrichter geht mir am nerv. wenn einer 5 abseitsentscheidungen in folge richtig bewertet, wird er nicht gelobt. aber wehe er irrt sich mal um 2 cm.[/quote]

:ironie::ironie::ironie:
also du bist fast schon lustig!

viel spiele kannst du noch nicht gesehen haben.
strittig war vieles, aber es gab auch etliche fehlentscheidungen, bei denen man nur den kopf schütteln kann.

neuestes beispiel usa vs slovenien, wieder wurde den amerikanern ein reguläres tor aberkannt.
also wer die leistungen der schiedsrichter als "in ordnung" bezeichnet, muss eine ganz andere wahrnehmung haben als die meisten Fussballfans.

wenn jemand schreiben würde dass das gras grün ist, würde gidi schreiben dass es rot ist.
By gidi
na da hast jetzt aber glück gehabt, dass genau heute wieder ein reguläres tor aberkannt wurde. na gut, ich geb's zu... alle schiris sind schlecht. und das gras ist natürlich blau.
By AlexR
@wacker_innsbruck1913: ich glaube du meinst usa gegen algerien ;)
eine frage: war das in der ~50. min von Defoe, nach Zuspiel von Rooney, erzielte Tor wirklich abseits oder auch eine Fehlentscheidung? Habe zwar das Spiel gesehen, die Analyse jedoch verpasst...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung