Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
2 Sachen einmal dazu:

Dennis hat das Herz am richtigen Platz ...

Und ist ein wichtiger Spieler unserer Mannschaft!

Punkt!!!
Nach deinem Punkt noch ein Beistrich :-*

Dennis, wie auch viele andere Spieler unserer Mannschaft, haben uns von der Regionalliga bis in die Bundesliga gebracht und uns auch dort gehalten. Leider sind Erfolge vergänglich, trotzdem fordere ich an dieser Stelle auch einen gewissen Respekt, gerade für Dennis, ein.

Er ist wirklich Wacker.
Der Mimm ist zwar sicher ein Spieler der in manchen Spielen, zu viele individuelle Fehler macht, aber was er sich so von manchen "Fans" anhören muss, ist nicht mehr in ordnung. Man kann einem Mimm sicher nicht zu wenig Einsatz vorwerfen, das ist totaler blödsinn. Das sollte er auch nicht so ernst nehmen, wenn das einer sagt.
Er hat zur Zeit nicht die beste Form, aber er hat WACKER im Herz. Seine Formkurve hat aber in den letzten zwei Spielen wieder nach oben gezeigt. Würde mir wünsch, dass mehere Spieler so wären wie er.
Kurz und bündig: Dennis Mimm einer von uns - und hoffentlich noch lang bei uns!
[quote=madmax ]Würde mir wünschen,[/quote]
dass ihn söndergaard mal auf einer anderen position einsetzen würde! dennis ist ein kämpfer mit technischen mängeln und deshalb meiner meinung nach eher ein dm als ein av. eder wird gg ried eh gesperrt sein und hattenberger - soviel "glück " wir heuer bei verletzungen schon hatten - auch noch nicht spielen.
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]