Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
[quote=wacker-innsbruck_1913]wie meinst du das? solange das spiel nicht fortgesetzt wird, darf er seine entscheidung revidieren,
[/quote]

ja, aber er darf keinerlei technische hilfsmittel dafür nutzen. sprich, auch wenn er per videowall ganz genau sieht, dass der treffer abseits war, müßte er diese information streng genommen ignorieren (weil ihm sonst die FIFA auf's dach steigt). und das kann's ja wohl wirklich nicht sein.
By atonal
Wie schaut denn das aber mit (Ersatz)Spielern und Schiedsrichtern aus? Ist denen per Regulativ verboten, in der Halbzeit Bilder der ersten 45min zu sehen? Ich denke, es müsste wohl so sein, sonst ist ja beim Schiedsrichter die Gefahr der Verzerrung ("ausgleichende (Un)Gerechtigkeit") zu groß. Aber kann man's bei den Mannschaften verhindern, dass sie Bestätigungen von Fehlentscheidungen erfahren? Überwachen Offizielle, dass sie keinen Zugang zu einem Handy haben? Hätte mich interessiert, wie das geregelt ist.
also ersatzspielerweiß ich nicht.
letzt woche war bei sport am sonntag eine interessante schirdoku. also schaun dürfens glaub ich nicht. aber so ein paar andere schiridudes haben den referee sofort mitgeteilt, dass es eine fehlentscheidung war. d.h. die "ausgleichende (Un)Gerechtigkeit" ist durchaus möglich und, wie ich meine, wirds teilweise auch so gemacht.
By wacker 4ever
[quote=gidi]ja, aber er darf keinerlei technische hilfsmittel dafür nutzen. sprich, auch wenn er per videowall ganz genau sieht, dass der treffer abseits war, müßte er diese information streng genommen ignorieren (weil ihm sonst die FIFA auf's dach steigt). und das kann's ja wohl wirklich nicht sein.[/quote]

Das könnte er theoretisch aber umgehen: Bis der Schiedsrichter bei ihm ist, läuft schon die 5. Wiederholung. Dann braucht er nur sagen, er ist sich sicher, dass der Ball im Tor war oder eben nicht. Damit hat es sich und die Bilder hat er offiziell nie gesehen.
By Weinbeisser
Richtig: Man kann ruhig auch mal ein bischen bauernschlau sein! Wenn ich schon den Fehler auf der Videowall sehe, dann kann ich ruhig richtig entscheiden und danach behaupten, ich hätte es eh immer so gesehen! Da kann einem keiner einen Strick drehen!

Videobeweis pro oder kontra: Das Verhalten der FIFA erinnert an Nordkorea. Die Fehler einfach totzuschweigen und keine Stellung dazu abzugeben, ist m.E. das Schlechteste war man machen kann.
By Sigurd
Ich weiß gar nicht was ihr habt --- der Ball beim Schuß von Lampard war doch eindeutig vor der Linie (siehe Anhang) :)
By piefkewackerianer
[quote=robinklettern]Deutschland weint um ihre bubis. Ojee adee!![/quote]

Ich glaube nicht, dass in Deutschland so viele Leute weinen (hab zumindest keine gesehen). Dazu gibt es auch gar keinen Grund! Eine tolle Leistung einer jungen deutschen Elf, auf die sie stolz sein können.

2014 ist es dann aber soweit! :fans:
By AlexR
wenn nicht, so ehrlich muss man sein, schon 2012!
Die Deutschen sind, wenn sie keine besonderen Verletzungen haben, ein Finalteilnehmer 2012!
By robinklettern
[quote=piefkewackerianer]Ich glaube nicht, dass in Deutschland so viele Leute weinen (hab zumindest keine gesehen). Dazu gibt es auch gar keinen Grund! Eine tolle Leistung einer jungen deutschen Elf, auf die sie stolz sein können.

2014 ist es dann aber soweit! :fans:[/quote]

Auf der Fanmeile in Berlin sehr viele,aber nur Zuseher
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern