Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, bei einer Lebenserwartung von 2 Jahren macht ein Hamster nicht so viel mit...

Ich diskutiere dieses Thema am Samstag gegen 20.30 Uhr weiter, wenn ihr alle komplett down seid und uns im Abstiegskampf seht. Wobei mir natürlich lieber wäre, ihr hättet recht. Allein, mir fehlt der Glaube. Bei einigen wachsen die Bäume da schon wieder weit in den Himmel...
ah lass uns halt die gaudi. in dosenstadt können wir nur überraschen.
im abstiegskampf sind wir sowieso. irgendwie hab ich bei unseren kader einfach ein sau gutes gefühl. ehrlich gesagt hab ich noch nie eine mannschaft (weltweit) gesehen, in frt sich die neuen im 1. Spiel !!! schon so integriert und als stütze erwiesen haben.
Jetzt tragst aber schon ein bisschen dick auf. Ich bin ja auch optimistisch und hoffe daher auf 1 Punkt.

@schnatzl: Der 1. Realist hier...
ich bin ja auch optimistisch, und hoffe daher auf drei Punkte .. :ironie:

Nein, mal im Ernst, wenn wir gegen die Dosen 5:0 verlieren bin ich deswegen NICHT depressiv und sonst was ... sondern höchstens wieder unsanft am Boden der Realität angekommen (DA WILL ICH ABER NICHT HIN ... lieber ein geiler Sieg und weiter auf den Wolken wandern *g*)
Salzbrug kann uns in keiner Hinsicht einschätzen wie wir gegen sie spielen werden,
genau so wenig wie Rapid letzten Sonntag, da können die Salzburger unser Spiel gegen Rapid 100x analysieren, wir werden mit 100%iger Sicherheit anders spielen bzw. auftreten wie am Tivoli und das macht die Sache dann spannend für unsere Gegner vorallem in den ersten Partien.
Im Gegensatz zu Wacker, die haben jetzt schon 3 Spiele voraus und konnten die Salzburger beobachten.
Deshalb seh ich das sehr optimistisch und glaub fest daran dass Wacker gewinnen wird.

3:1 Sieg Wacker Innsbruck
Also.. ich würd mir auch einen Sieg wünschen (hoffnungsvoller tipp: 2:1 Sieg für uns), aber mal ganz ehrlich, man kann hier ja auf keinen fall ein unentschieden, geschweige denn einen Sieg erwarten! Das wär jenseits aller Realität, Salzburg wird sich sicher nicht noch einmal so geben wie gegen kapfenberg, daher glaub ich nicht das wir eine chance haben.. daher -> realistischer tipp: 2:0 niederlage..
Also ich glaube dass uns salzburg nicht unterschätzt und sehr sehr bissig ins spiel gehen wird... nach ihrem 5:0 erfolg auf den faröer inseln sind sie noch heißer...doch wie oben schon erwähnt können uns die "reisestrapazen" der millionäre gut gelegen kommen *hust*!

Mein Tipp 1:2 (1:1) INNSBRUCK!!
"lieber ein geiler Sieg und weiter auf den Wolken wandern *g*"

OOOHHHH JAAAAAAAAAAAA :cool1:
@ wacker 4ever: Warum auf einmal so ängstlich. Nach den Wiener Würstchen verspeisen wir am Samstag die Salzburger Nockerln. Das gefällt dir doch so gut, oder?. Sicher wenn es klappt ist es genial, aber wäre es in die Hosen geht, sähe es anders aus.
Salzburg hat ein um ein Zehnfaches höheres Budget. Hat Klasse Spieler in ihren Reihen. Hat einen Weltklasse Trainer. Aber ich habe mir das Spiel von Sonntag noch einmal angeschaut. Sollte es gelingen noch einmal so eine Leistung hervorzurufen, ist ein Punktegewinn möglich. Ob wir Nockerln verspeisen (Tiefgekühlte) oder einfach nur die Dosen leeren, überlasse ich der Phantasie unserer neuen Designer Firma. Die verstehen mehr als ich....
Rinder-Steak - direkt frisch vom Schlachthof Wals-Siezenheim?! :crazyp:

Na, im Ernst: Es ist doch ein Wahnsinn, wenn hier lediglich über die Höhe des Sieges diskutiert wird. Ich weiß nicht, ob Wacker bei den Bullen schon jemals auch nur einen einzigen Punkt geholt hat. Ich glaube nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]