Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Es war ein verregneter Tag am 2 November 1977.. genau die selben Bedingungen wie heute. Chancen hat man den Innsbruckern in diesem Spiel in Salzburg nicht viel zugebilligt und dennoch ging der FC Wacker Innsbruck als sensationeller Sieger vom Platz. Jetzt wird man wohl träumen dürfen, das die Jungs um Trainer Kogler auf den Spuren der Väter wandeln.

http://www.tivoli12.at/portal/geschicht ... asgow.html
Kommt den Salzburgern natürlich sehr entgegen. Wäre es vielleicht möglich, das in Zukunft früher abzusagen? Ich bin "nur" früher heimgefahren, aber was ist mit den vielen Fans, die bereits unterwegs nach Salzburg waren?!:-(
[quote=wacker 4ever]Kommt den Salzburgern natürlich sehr entgegen. Wäre es vielleicht möglich, das in Zukunft früher abzusagen? Ich bin "nur" früher heimgefahren, aber was ist mit den vielen Fans, die bereits unterwegs nach Salzburg waren?!:-([/quote]

Naja, des ist halt immer des gleiche Theater. Da haben die Altacher über uns ja auch mal ordentlich geflucht...
Über so was kann ich mich maßlos aufregen! War schon vor dem Stadion und habe mir gerade die Karte gekauft, als der Stadionsprecher meldete, dass das Spiel offiziel abgesagt sei!
Wenn es in salzburg schon den ganzen Tag geregnet hat, dann weiß man das ja wohl schon um einiges früher, das der Rasen unspielbar ist!
So ein Reinfall - genau als wir beim Stadion waren, kam die Absage: Da es eine Entscheidung von Grobelnik war, war sie wahrscheinlich falsch ;-)

Dafür waren die deutschen Autobahnraststätten danach fest in Wacker-Hand! ;-)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18
Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Und das auch sehr souverän. Nach einem fr&uum[…]

Ja, er ist angeschlagen und da riskiert man nat&uu[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]