Nachdem ich hier immer wieder mal Kritik am Wackerladen geübt hab, möchte ich nun auch das verdiente Lob aussprechen! Die (leider lange) Wartezeit hat sich ausgezahlt. Super Seite!
Sehr übersichtlich! Schön, ganz wichtig, Öffnungszeiten und Adresse gut sichtbar gleich auf der Titelseite! Und darunter wieder ein Fenster für News auf der Titelseite (das hoffentlich auch aktuell gehalten wird - z.B. am Montag bezüglich des Salzburg-Kartenumtausches

.
Was man meiner Meinung nach noch etwas ausbauen könnte, ist die Bedeutung des Wackerladens als Treffpunkt. Das wird zwar oben rechts prominent geschrieben, geht aber ansonsten ziemlich unter. Da könnt man ev. irgendwann eine kleine Unterseite mit ein paar wenigen aussagekräftigen, einladenden Bildern (Fans im Treffpunkt Wackerladen, Wackerzelt, Auswärtsfahrt) hinzufügen.
Und noch eine Frage zum Online-Angebot: Hab das "Aufsteiger-Shirt" nirgends gefunden. Ist der Grund, dass das ausverkauft ist und auch nicht mehr nachproduziert wird oder sind noch nicht alle Artikel upgeloadet?
Nochmals Gratulation zur gelungenen Seite, werde dies auch bei meinem nächsten Besuch im Wackerladen noch mal persönlich ausdrücken!