Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Kommt den Salzburgern natürlich sehr entgegen. Wäre es vielleicht möglich, das in Zukunft früher abzusagen? Ich bin "nur" früher heimgefahren, aber was ist mit den vielen Fans, die bereits unterwegs nach Salzburg waren?!:-(
zum beispiel mir isch es so gegangen!bin grod beim shoppen im europarc auf oanmal sagen sie durch "das bundesligaspiel...........ist abgesagt"na f... denk i ma
naja ja a tagesausflug nach salzburg

forza wacker
GRRR - ganz egal ob der Platz tatsächlich unbespielbar war oder nicht - bin stinksauer!!!
4 Stunden umsonst gefahren, ganze Vorfreude für nix, die schlechte Form der Salzburger können wir nicht ausnützen und unseren Schwung vom 4:0 Heimsieg gegen Rapid nicht nützen ...

SUPER ... Red Bull mag vielleicht Flügel verleihen, aber scheint sich um Schmetterlingsflügel zu handeln - bei a bissl am Regen san´s hin!!
:ironie:
[quote=atonal]ich hab geglaubt du fährst nix auswärts?[/quote]

Richtig gedacht: Früher heimgefahren heißt, um SKY zu schauen. Wie gesagt, mir tut´s leid für die Auswärtsfahrer. Dass der Platz nicht bespielbar war, belegen die TV-Bilder eindeutig. Lustig find ich nur die weitere Ausführung von Herrn Grobelnik, der gemeint hat, man muss den Platz ja nicht schon beim 1. Spiel gleich komplett zerstören. :crazyp: Unglaublich, eigentlich. Nur um das klarzustellen: An ein Spiel war wirklich nicht zu denken, aber vor der TV-Kamera sowas zu sagen... Naja, was willst von dem auch erwarten?!

Mein Vorschlag wäre, dass in Zukunft einfach jeweils bis spätestens Mittag feststehen muss, ob ein Spiel über die Bühne gehen kann oder nicht. Dieses Zuwarten ist einfach ein Wahnsinn!
@wacker4ever: beim letzten Absatz gebe ich dir recht! Denn wenn es 24h regnet, wird es wahrscheinlich so sein, dass der Rasen nicht bespielbar ist.

*Ironie* die haben nur Angst gehabt, dass wir sie aus dem Stadion singen und schießen *Ironie*
Mein Vorschlag wäre, dass in Zukunft einfach jeweils bis spätestens Mittag feststehen muss, ob ein Spiel über die Bühne gehen kann oder nicht. Dieses Zuwarten ist einfach ein Wahnsinn!
Man hätte wirklich früher Festellen können, das der Platz nicht bespielbar sein würde #ein Salzburger meinte, das hätte man Vormittags auch schon erkennen können. Außerdem befürchtet man heuer noch mehr absagen im Kuhstall. Von Problemen im Winter ganz zu schweigen. Der Platz liegt in einer Senke und das könnte laut Salzburger Probleme bringen. Ich kann es nicht sagen. Abwarten aber auf alle Fälle ist es ungut. Mal sehen, wie unsere Mannschaft mit der Situation umgehen kann.. Jetzt liegt der Fokus auf das nächste Heimspiel gegen Sturm Graz....
Ist wirklich sch**** für die Auswärtsfahrer! Und wenn ich die Bilder, die auf unserer Homepage online sind, dann meine ich, dass man schon spielen hätte können. Natürlic wäre der Rasen danach nicht mehr gut gewesen, aber sowas passiert nunmal und deshalb kann man auch kein Spiel absagen! (Bin selbst Fussballspieler und weiß daher auch, wann man spielen kann und wann nicht!)

Echt schade auch für den Verein, dass das Spiel nicht stattgefunden hat! Wir hätten große Vorteile gehabt auf diesem Boden mit unseren Kämpfern!
Aber jetzt ist es nunmal so und wir müssen uns voll auf Sturm Graz konzentrieren.
[quote=maXi]Aber jetzt ist es nunmal so und wir müssen uns voll auf Sturm Graz konzentrieren.[/quote]

Was schwer genug werden wird! Auch wenn Sturm bisher gegen keine Topklubs spielte, haben sie mit 2 Siegen und einem Torverhältniss von 5:0 schon einen kleinen Lauf gestartet.
Ja genau so ist es. Aber auch hier ist mit vielen Fans im Rücken und vollem Einsatz der Spier eine kleine Sensation zu schaffen. Man darf sich jetzt nur nicht von dem "Spielfreien-Wochenende" ablenken lassen. Einfach so hinnehmen und das beste aus der Situation machen.
Bin leider selbst im Urlaub gegen Sturm aber es würde mich sehr freuen, wenn ich in Kroatien von einem vollen Tivoli und einem Punktegewinn unserer Mannschaft hören würde!
[quote=maXi]Ist wirklich sch**** für die Auswärtsfahrer! Und wenn ich die Bilder, die auf unserer Homepage online sind, dann meine ich, dass man schon spielen hätte können. Natürlic wäre der Rasen danach nicht mehr gut gewesen, aber sowas passiert nunmal und deshalb kann man auch kein Spiel absagen! (Bin selbst Fussballspieler und weiß daher auch, wann man spielen kann und wann nicht!)

Echt schade auch für den Verein, dass das Spiel nicht stattgefunden hat! Wir hätten große Vorteile gehabt auf diesem Boden mit unseren Kämpfern!
Aber jetzt ist es nunmal so und wir müssen uns voll auf Sturm Graz konzentrieren.[/quote]

Die TV-Bilder sprechen aber eine andere (eindeutige) Sprache. Der Ball ist keinen Millimeter aufgesprungen und der Platz stand komplett unter Wasser. Obwohl sie ja offenbar ein eigenes System zur Wasserableitung hatten. Aber anscheinend braucht es nach dem Ende eines Regens ca. 2 Stunden, bis es so zu greifen beginnt, dass der Platz bespielbar ist. Inwieweit da die Rasenheizung helfen könnte, weiß ich nicht. Wenn aber die Infos vom Rudl stimmen, dann liegt hier wohl eine Fehlplanung vor. Weil das kann es ja wirklich nicht sein, dass es in einem "neuen" Stadion solche Probleme gibt. Wie gesagt, gehört da einfach eine andere Regelung her, weil für viele Fans solche Auswärtsfahrten einen irrsinnigen Zeit- und vor allem finanziellen Aufwand bedeuten. Heute war es "nur" Salzburg, das nächste Mal dann zB Mattersburg.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18
Bereich 'Berichte'

Von einer permanenten Öffnung der Nord sch[…]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz