Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Nachdem ich beim Sturmspiel nicht da war, bin ich gegen den Lask wieder im Stadion und bin davon überzeugt, dass es der nächste Sieg wird. Vor über 10.000 Zusehern :)

@w4e: Ist es dieses Mal erlaubt jemanden als Judas zu beschimpfen?
Womit die Frage beantwortet wäre: Beide brauchen/bräuchten mit keinem freundlichen Empfang rechnen. Mir aber im Grunde egal, ich bin auf der Nord, um die eigene Mannschaft zu supporten und nicht um meine Energie für Leute zu verschwenden, die es nicht wert sind.
Das wird ein 2:0 Sieg. Niht mehr und Nicht weniger. Weil LASK steht mit den Rücken zur Wand und wird sich nicht so schnell geschlagen geben.
Die Gefahr den Gegner zu unterschätzen wird glaube ich nicht bestehen. Ich bin überzeugt davon, dass Kogler die Spieler nicht abheben lässt.

Eine konzentrierte Leistung, die Vorgaben des Trainers befolgen und geduldig auf die Chancen warten, dann müsste ein Sieg gegen die Linzer zu schaffen sein. Fällt ein frühes Tor für uns ist es beim momentanen Zustand des LASK sogar möglich, dass sie mit einer Packung nach hause fahren. Mit einem glanzlosen Sieg wäre ich aber auch zufrieden. ;)

Wir können aber auch mit einem Unentschieden leben, denn dadurch würde der Abstand zu einem Abstiegskandidaten gleich bleiben.
Leider werde ich das Spiel nicht vor Ort mitverfolgen können...dennoch hoffe ich auf ein positives Resultat und auf ein gut gefülltes und stimmungsvolles Tivoli!!

Denn wir geben nie auf, dieses Jahr mischen wir die Liga auf! :dance:
[quote=atonal]http://www.boys-lentia.at/[/quote]

Und wie man dem Austrian Soccer Board entnehmen kann, dürfte der - auf der Webpage kryptisch als "schwere Last des Versagens und Scheiterns" beschriebene - Grund für die Auflösung offenbar darin liegen, dass ihre Zaunfahne entwendet wurde, indem eine Gruppe oberösterreichischer Rapid Fans (Green Lions) einen einzigen Lentia Boy zusammenschlug...

WoW. :fie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]