Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By al bundy
#65922
[quote=wacker 4ever]Also ich find den Bericht gut[/quote]

Was ist daran gut? Weil er wieder zurückrudert, nachdem er uns als die grössten Randlierer der 2ten Liga bezeichnet?
Dass wir die meisten Anzeigen haben liegt in der Natur der Sache, wenn man sich die anderen Vereine und deren Zuschauerzahlen ansieht.

Und 59 Anzeigen gegenüber 38 von Altach oder 587 von Rapid, ist ja lachhaft.
Diese Zahlen hätte man auch anders interpretieren- und den Bericht anders verfassen können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#65923
Ok, in dem Punkt stimm ich Dir zu. Aber im Gegensatz zu früher werden nicht mehr alle Wacker-Fans pauschal abqualifiziert. Und dass wir gewisse Probleme haben, stimmt halt leider auch. Aber von arg sind wir wirklich weit entfernt.
Benutzeravatar
By Rudl
#65924
Der Artikel von Florian Madl ist mir zu reißerisch und warum du Martin, ihn für gut befindest, verstehe ich nicht ganz.
Erstens sind 59 Anzeigen um etliche zuviel. Die meisten werden wohl wegen der Liebe zum zündeln geahndet. Weiters sind einige Anzeigen suspekt und lächerlich. So wurden in St. Pölten vier Leute fest genommen und wie Verbrecher behandelt. Und jetzt halt sich einmal einer fest, wegen zu lauten Singens und gehen auf der Fahrbahn. Verwaltungstrafe.Dafür durften die Vier die halbe Nacht im Polizeirevier verbringen und mit dem Zug nach Hause fahren. .
Es läuft natürlich nicht alles rund. Aber ist das nur beim Fußball so. Frag einmal meinen Schwager, dessen Frau eine auf die Nase bekam nur weil sie in es gewagt hatten, ein paar Gästen einer Zillertaler Disco im Weg zu sein..
Und wacker 4ever, ich brauche dir eh nicht zu sagen, wie es uns vor 5 Jahren gegangen ist. Das waren keine Ultras sondern Beamte.
Auch wenn einige noch so auf die Fans schimpfen, es wird sich deswegen nichts ändern. Nur für die positive Stimmung bringt das nichts.
Auf meine Frage habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wie viele normale Stadionbesucher hatten schon einmal Probleme mit Fußballfans.???
Da wäre interessant einen eigenen Thread auf zumachen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#65925
Das ist ja alles richtig, was Du schreibst. Nur ist halt das Problem, dass diese gewisse Gruppe nicht in den Griff zu bekommen ist. Du brauchst mir jetzt nichts erklären bezüglich Ultra-Kultur usw. Das ist mir schon klar. Ebenso klar ist, dass es Madl etwas überspitzt formuliert hat. Ich weiß auch, dass gewisse angebliche Tatbestände an den Haaren herbeigezogen sind. Nur dürfen wir auch nicht den Fehler machen und alles unter den Teppich kehren. Und Du weißt genau, was passieren würde, gäbe es das massive Polizeiaufgebot nicht. Ich bin nur froh, dass es die Herren Falger und Schwaninger auch angesprochen haben. Sonst hieße es nur wieder, ich will was heraufbeschwören, was definitiv nicht meine Absicht ist. Ich verteidige unsere Fans wo ich kann, weil ich stolz auf jeden einzelnen in unserer Kurve bin.
By robinklettern
#65929
[quote=Ultra96]Bitte spar dir amal deine Beiträge, du raunzest die ganze zeit nur herum, verfügst über keinerlei wissen zum Thema, bildest deine Meinung aus irgendwelchen Krone- und Florian Madl-Artikeln, aso denk amal a bissl nach bevor wieder einen unleserlichen halbseitigen Beitrag schreibst, solche Leut wie du gehn ma echt so am hammer, wir wissen mittlerweile deine Meinung zu diesem Thema, ok:fuck:[/quote]

Auf deine Meinung kann man auch verzichten.Ohne Beleidigung!!!! Auf solche Mittglieder glaube ich kann der Verein verzichten!!
Benutzeravatar
By Komsomolez
#65932
Liebe User Ultra96 und robinklettern!
Privatfehden im Forum bitte ab jetzt unterlassen - jedes weitere persönliche Statement von Euch wird mit einer Verwarnung geahndet!
Macht's Euch Eure Kontroversen bitte per PN aus oder trefft Euch am besten morgen auf ein Versöhnungsbier im Wackerzelt...
By gelöscht
#65937
[quote=robinklettern]Auf deine Meinung kann man auch verzichten.Ohne Beleidigung!!!! Auf solche Mittglieder glaube ich kann der Verein verzichten!![/quote]

Bevor du hier weiter rumpöbelst: Könntest du bitte meine Frage (Seite 3) beantworten?

@atonal: ???
By robinklettern
#65986
[quote=clesch1913]Was war leicht in Kufstein?[/quote]

Ich pöble nicht rum.Mein Schwager aus Kufstein war bei dem Spiel sc Kufstein gegen Austria Salzburg.Wärend des Spiels war alles ruhig.Aber nachher sind die Austria Fans von PÖBELDEN Innsbuck Fans beschimpft und provoziert worden.Wenn die Polizei nicht ein- geschritten wäre,wer weiss? Ich finde es einfach Schwachsinnig,dass sich manche wirklich auf den Weg machen um diese Aktionen zu starten.Ich weiss,ich bin nicht allzusehr beliebt in diesen Forum,bin seit meiner frühesten Jugend (vom land) ein grosser Fan des Fc Wacker Innsbruck.Darum tun mir solche Aktionen von sogenanten Fans in der Seele weh. Ich habe prinzipiel nichts gegen die NORD,aber wenn ich solche Aktionen sehe,wie dass gegen die Rapid Fans,die unserem Verein noch Geld kosten,da könnte ich vor Wut platzen.Ich war 1971 in Madrid,als der Poldi Grausam unsere Manschaft mit 1:0 zum Sieg gegen Real geführt hat.OK auch wir haben uns gefreut,aber wir sind nicht ausgeflippt und haben den Verein in Misskredit gebracht.Und so war ich bei mehreren Auswärtsspielen und noch viel mehreren Heimspielen.War traurig wenn wir verloren haben,aber freuten uns umsomehr wenn wir gewonnen haben.Und so soll es sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#65990
Ich stimme Dir zu, dass solche Aktionen wie anscheinend in Kufstein einfach nur sinnlos sind. Genauso wie zB damals die Aktion der Violetten in Grödig.
Benutzeravatar
By Rudl
#66016
Erstens ist es ja gar nicht einmal erwiesen, das es Innsbrucker waren, denn die Leute die ich kenne, waren ausschließlich dazu vor Ort um sich den Auftritt der violetten Fans anzusehen. Dieser wurde für gut befunden, wenngleich man auch etwas überrascht war, das nicht mehr Violette den Weg ins nahe Kufstein gefunden hatten. Sich über pöbelnde Fans im Fußball aufzuregen, finde ich zu weit führend. Da darf ich doch auf keinen Sportplatz mehr gehen. Beim Fußball gehen oft die Emotionen hoch, wie bei keiner anderen Sportart, weil die Rivalitäten dort extrem hoch sind. Liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, aber schon bei Lokalderbys im Unterhaus gehen die Wogen derart hoch, das es fast schon an Brutalität grenzt.
Und schon beim Kinderfußball gegenüber Nachbargemeinden oder anderen Rivalen, sprich Dorfklubs gegen die "großköpfigen" Innsbrucker sind die Ausdrücke so mancher Eltern nicht gerade jugendfrei.
Noch etwas zum nachdenken, da regt man sich über "böbelnde" Fans auf und im eigenen Wohnzimmer Tivoli, wird nach einer glücklosen Partie (Dornbirn) unser Torschütze vom Dienst (Schreter) massivst beschimpft. Sogar von Vips. Ist für mich genauso unbegreiflich.

Ein bissel mehr Gelassenheit täte nicht schaden, denn man muss nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten machen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]