Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=theEdge ]
Blödsinn! Seine Aussage zum Mitgliederverein war eindeutig und dieser ist ein wesentlicher Bestandteil der Wacker Philosophie! Auch die Fans die für Tradition kämpften bezeichnete er als "Chaoten und Radaubrüder".
[/quote]

Herr Jara bezeichnete die Jungs aus Salzburg als RADAUBAUKEN! :P
Muss "jaymz" vollkommen Recht geben. Jara ist ein Tiroler und er wird immer zu Wacker gehören. Hatte ja als Spieler schon viel für Wacker getan. Nur geht mir langsam alles wieder auf einen schönen Streichelzoo hinaus. Der Jara könnte ja mal was Schlimmes sagen und schon sind die Fangruppen eingeschnappt. Über unseren Wacker4ever darf ich nur sagen, dass es andere Meinungen auch gibt und die Vereinspolitik ist bei uns auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Über Jerzy weis ich nur, dass er gerne noch ein Jahr gespielt hätte und auch gerne seine Trainertätigkeit beim Nachwuchs mit Leidenschaft weitermachen wollte, dass hat aber ein Herr Sportdirektor Namens Ablinger nicht so interessiert. Aber das wieder einmal alles eitel Wonne ist, hat man halt den Trainer vorgeschickt. Heute könnte man alle Hände zusammenfalten, wenn man Jerzy noch im Kader hätte. :o
Langsam sollte man wirklich diese alten Geschichten vergessen. Was der Jara einmal gesagt hat ist doch völlig egal und ausserdem weiß eh keiner ob er das wirklich so gesagt hat, wie es dann auch in den Zeitungen gestanden ist. Das jetzt einzelne Fans beleidigt sind, sollte doch kein Problem sein.

Jara würde Wacker sicher weiterhelfen und wenn er finanzierbar ist, dann muss man ihn einfach hohlen. Denn ein Verein wie Wacker, wird so einen Fachmann sonst nie mehr bekommen. Jara ist der einzige im Fussballgeschäft, der es schon so weit gebracht hat und trotzdem zu Wacker kommen würde, das muss man einfach ausnützen.
Die Überschrift in der TT "Es ist schon 5 nach 12" stimmt im übrigen auch und mich wundert schon wieder, warum der Jara nicht seinen Dienst diese Woche beim Wacker angetreten hat. Stocker mach endlich was! O0 f:g f:g f:g
@schrani: Natürlich gibt es andere Meinungen. Genau das ist ja das Salz jeder Diskussion. Ich sehe halt einiges anders. Abgesehen davon, daß wir mit Jerzy (meist sogar in der Startformation) auch im Frühjahr nur 1 Spiel gewonnen haben und seine Position mit Kolousek und Mader doppelt besetzt ist. Ob er mit Lars als Trainer wollte und konnte, weiß er selber am besten. Natürlich ist klar, daß unser ehemaliger Sportmanager im Rahmen des Budgets handeln mußte und mit dem nötigen Geld einen Orosz verpflichtet hat. Der war zwar ablösefrei, aber ein Gehalt muß man ihm auch zahlen. Bitte immer bedenken, daß wir ein nicht unwesentliches Minus am Konto haben.

Zurück zum Thema und Deiner Forderung: Unser Obmann hat sich eine "Dead-Line" bis zur Winterpause gesetzt. Irgendwie logisch, da jetzt sowieso keine neuen Spieler verpflichtet werden können. Schaffen wir es früher, einen fähigen als Sportmanager zu verpflichten, umso besser. Klar ist, daß die Mannschaft - und niemand sonst - in den nächsten Wochen und Monaten unbedingt Punkte sammeln muß. Denn im Frühjahr sind nicht mehr viele Runden. Sollte Jara kommen, wird es aber unbedingt ein Gespräch zwischen den Fangruppen und ihm geben müssen.
[quote=wacker 4ever ]
@schrani: Natürlich gibt es andere Meinungen. Genau das ist ja das Salz jeder Diskussion. Ich sehe halt einiges anders. Abgesehen davon, daß wir mit Jerzy (meist sogar in der Startformation) auch im Frühjahr nur 1 Spiel gewonnen haben und seine Position mit Kolousek und Mader doppelt besetzt ist. Ob er mit Lars als Trainer wollte und konnte, weiß er selber am besten. Natürlich ist klar, daß unser ehemaliger Sportmanager im Rahmen des Budgets handeln mußte und mit dem nötigen Geld einen Orosz verpflichtet hat. Der war zwar ablösefrei, aber ein Gehalt muß man ihm auch zahlen. Bitte immer bedenken, daß wir ein nicht unwesentliches Minus am Konto haben.

Zurück zum Thema und Deiner Forderung: Unser Obmann hat sich eine "Dead-Line" bis zur Winterpause gesetzt. Irgendwie logisch, da jetzt sowieso keine neuen Spieler verpflichtet werden können. Schaffen wir es früher, einen fähigen als Sportmanager zu verpflichten, umso besser. Klar ist, daß die Mannschaft - und niemand sonst - in den nächsten Wochen und Monaten unbedingt Punkte sammeln muß. Denn im Frühjahr sind nicht mehr viele Runden. Sollte Jara kommen, wird es aber unbedingt ein Gespräch zwischen den Fangruppen und ihm geben müssen.
[/quote]

Ein Gespräch mit Jara mit den Fans würde ich auch sehr begrüßen, wenn er wirklich dann kommen sollte. Bin aber überzeugt, dass Jara uns mit seiner fachlichen Kompetenz helfen kann!!!
Fachlich - so sind sich hier wirklich alle einig - ist Kurt Jara einfach top.

Er hat auch als Trainer mit dem FC Tirol Großartiges erreicht. Sicherlich hat ihn sein Engagement beim Dosen-Club nicht gerade sympathisch gemacht. Und wenn auch negativen Aussagen zum Thema Mitglieder-Verein etc. gefallen sein mögen (ich kenne diese Aussagen nicht im Detail) - kann schon sein.

Jetzt gilt es aber nach vorne zu schauen. Jetzt ist nicht die Zeit für irgendwelche Eitelkeiten!! Was kümmert uns das Geschwätz von gestern. Selbstverständlich bedarf es eines Bekenntnisses von Jara zur Vereinsphilosophie - aber ich bin sicher, dass ihm das 100%ig bewußt ist.

Für mich steht ganz klar fest:
Wenn er verfügbar ist, wenn er finanzierbar ist und wenn er es machen möchte, werden wir in Österreich keinen besseren finden!!!
[quote=PuckyPuck ]
Fachlich - so sind sich hier wirklich alle einig - ist Kurt Jara einfach top.
[/quote]

Ich kann mich nicht an seine Trainerstationen vor uns erinnern, aber dort wo er nach uns Trainer war, war man überall froh ihn loszuwerden.
Ich würde sagen er war damals (FC Tirol) zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Constantini schätze ich da fachlich höher ein und wäre mir auch 100x lieber als Jara.
Zurück zum Thema und Deiner Forderung: Unser Obmann hat sich eine "Dead-Line" bis zur Winterpause gesetzt. Irgendwie logisch, da jetzt sowieso keine neuen Spieler verpflichtet werden können.
es ist ein irrtum zu glauben, dass ein sportlicher leiter sich einzig um transfer- und vertragsangelegenheiten kümmert. er kann - wie Hattenberger richtig sagte - auch viel in der täglichen arbeit im training und spiel bewirken. man möge sich nur die statistik ansehen, als Constantini sportlicher leiter in Salzburg wurde und Söndergaard trainer war. und die statistik, als er wieder weg war. kaum ein zufall.
Ich kann mich nicht an seine Trainerstationen vor uns erinnern, aber dort wo er nach uns Trainer war, war man überall froh ihn loszuwerden.
aja? war man beim HSV froh als nachfolger Toppmöller den verein souverän auf einen abstiegsrang führte? war man in Kaiserslautern froh als Henke den verein souverän in den abstieg führte? war man in Salzburg froh als Trapattoni zweimal die CL verfehlte? was haben denn diese leute besser gemacht? im gegenteil!
[quote=badest ]

es ist ein irrtum zu glauben, dass ein sportlicher leiter sich einzig um transfer- und vertragsangelegenheiten kümmert. er kann - wie Hattenberger richtig sagte - auch viel in der täglichen arbeit im training und spiel bewirken.
[/quote]

Eben, und 20% mehr Einsatz, wie der Hatti sagte, ist nicht wenig.
(Obwohl er damit zugegeben hat, dass sich die Mannschaft bis jetzt nicht voll reingehängt hat.)
Ich versteh auch nicht, dass Stocker so lang warten will, wenn Jara eh immer betont: Ich könnte schon morgen anfangen.
Warum das Warten bis zum Winter, etwa bis der Punkteabstand uneinholbar ist ?
Und lieber Herr "al bundy" im Nachhinein hat man es in Hamburg sogar indirekt zugegeben, dass es ein Fehler war, Jara zu schicken.
Auch in K`lautern und Salzburg hätte er nix schlechter machen können als seine Nachfolger.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 29
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]