Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=kogsi]War ja klar das es so ein zuschauerfreundlicher Termin wird![/quote]

Ich sehe den Termin als durchaus zuschauerfreundlich.

27.10: Noch kein gefrorener Boden - im Normalfall
Mittwoch, 20:30: Nichts mit 19:00 oder derartigen Mist. Das es eher kein Termin am Sonntag um 15:30 wird, war klar. Wann hätte das hinhauen sollen? Zumal RBS Gruppenphase in der EL spielt.
Stimmt schon, aber ich finde es immer noch schade, denn die Anzahl an Auswärtsfahrern die wir damals in der 2. Runde gehabt hätten werden es an einem Mittwoch sicher nicht werden.
[quote=WI1913]Ich sehe den Termin als durchaus zuschauerfreundlich.

27.10: Noch kein gefrorener Boden - im Normalfall
Mittwoch, 20:30: Nichts mit 19:00 oder derartigen Mist. Das es eher kein Termin am Sonntag um 15:30 wird, war klar. Wann hätte das hinhauen sollen? Zumal RBS Gruppenphase in der EL spielt.[/quote]

Ehm. Die Frage die ich mir Stelle ist: Warum 27. Warum nicht 26.? Nationalfeiertag, alle haben frei, beste Gelegenheit. Oder nicht?
[quote=mesque]Ehm. Die Frage die ich mir Stelle ist: Warum 27. Warum nicht 26.? Nationalfeiertag, alle haben frei, beste Gelegenheit. Oder nicht?[/quote]

Der Dienstag geht nicht, da die Warscheinlichkeit, dass eine der beiden Mannschaften am vorangehenden Sonntag spielt recht hoch ist ...
[quote=ForzaIBK]Der Dienstag geht nicht, da die Warscheinlichkeit, dass eine der beiden Mannschaften am vorangehenden Sonntag spielt recht hoch ist ...[/quote]

Ich denke, dass hier auch sonst noch viele frei haben werden: In vielen Schulen sind diese Woche Herbstferien und viele werden darum auch Urlaub nehmen.
Das heißt wir haben am Wochenend das Heimspiel gegen RB und 4 oder sogar nur 3 Tage danach das Auswärtsspiel.
Weiß nicht was ich davon halten sollte. 2 Niederlagen wären sehr bitter so eng beieinander. 2 Sieg das schönste was es je gegeben hätte :)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International