Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenn jetzt das Spiel gegen Ried nicht ausverkauft ist, dann weiss ich auch nicht mehr!
Die Jungs würden etwas schaffen was der glorreiche Fc Tirol nur äusserst selten geschafft hat, nämlich eine volle Hütte im "neuen" Stadion. Sie hätten es sich wirklich verdient.
nord_anno1999 hat geschrieben:Der Sky Komentator des Einzelspiels war sowieso DER Hammer des Spiels :) Was der für Kommentare abgelassen hat:

"Koch probiert ihn auf einer Briefmarke auszuspieln"

"Er hat eine aufs Maul (!!!) bekommen"

und noch ein paar so Gusto Stückeln hahaha.

Ich finde auch super wie Prokopic heuer in unserer Mannschaft aufgeht und auch seine Tore macht :dance:
Zur Zeit passt einfach alles...die Mannschaft, die Fans, die Führung...ich wünsche mir zur Zeit am allermeisten dass dieser Zustand ewig anhält...seit ich in Pasching auf der Südtribüne gestanden bin, ist alles nur noch wie in einem wunderschönen Traum :)
Erich Auer ist für mich der Beste auf SKY, weil er einfach diesen gewissen trockenen Humor hat. Einmal war er offenbar von einer Zeitlupen-Serie etwas genervt:
Das sind die üblichen Spielereien unseres TV-Partner, während das Spiel längst wieder läuft.
Oder beim Anblick des Gästesektors nach dem Tor:
Die Innsbrucker Fans in Feuer- pardon Feierlaune.
Es ist ein ungemein tolles Gefühl, wie der FC Wacker Innsbruck derzeit positives Gesprächsthema ist. Das tut gut, vor allem, weil wir ja alle auch die Gegenseite kennen. Ich hoffe nur, dass wir jetzt etwas "Kredit" erspielen können, für die Niederlagen, die sicher auch noch kommen. Nur ist derzeit die Frage, wer soll diese Mannschaft stoppen?! Einmal mehr find ich es schade, dass wir damals in Salzburg nicht spielen konnten.

@iron-markus: Höher? Wie meinst das? Hättest Dir 6 Tore erwartet?
[quote=clesch1913]Und es gibt anscheinend trotz Ausnahmegenehmigung Anzeigen ...

Gut, dass statt den geforderten 15 Namen nur ein Name herausgerückt wurde.

Gute Falle der Polizei ...[/quote]

waren die knallkörper auch genehmigt? :P
[quote=wacker-innsbruck_1913]Wenn jetzt das Spiel gegen Ried nicht ausverkauft ist, dann weiss ich auch nicht mehr!
Die Jungs würden etwas schaffen was der glorreiche Fc Tirol nur äusserst selten geschafft hat, nämlich eine volle Hütte im "neuen" Stadion. Sie hätten es sich wirklich verdient.[/quote]

Es ist tatsächlich möglich, dass gegen Ried das Stadion ausverkauft ist. Wir könnten die Länderspielpause dazu nutzen ordentlich Werbung für das Spiel zu machen. Vielleicht könnte der Verein Flyer für das Spiel drucken und im Wackerladen auslegen, sodass alle Interessierten sie abholen und verteilen können.

Aus Interesse: Damit das Stadion ausverkauft ist müsste doch auch der Gästesektor voll sein. Dies ist bei Ried aber eher unwahrscheinlich, auch wenn sie bei ihrem momentanen Höhenflug wohl mit einem ordentlichen Mob aufkreuzen werden. Ist es so überhaupt möglich, dass wir das Stadion voll bekommen?
Wann wäre das Stadion eigentlich ausverkauft? Früher war mal von 17.400 zu lesen. In letzter Zeit hab ich mal was von 15.000 gehört. Weiß das eigentlich jemand genau?
wacker 4ever hat geschrieben:Erich Auer ist für mich der Beste auf SKY, weil er einfach diesen gewissen trockenen Humor hat. Einmal war er offenbar von einer Zeitlupen-Serie etwas genervt:
Aja das war es :) ich habe davor überlegt das da nochwas war, bin aber nicht darauf gekommen...er sagte:
"Das ist das übliche Köpfe-Potpourrie unseres TV-Partners"
@ Stadion..

Das steht eh schon in irgend einem anderen Thread aber das Stadion hat jetzt (nach Reduzierung der Stehplatzanzahl) eine Kapazität von 16.008, weil man aber neben dem Gästesektor einige Reihen frei lassen muss ist bei 15.xxx (ein paar hundert) Schluss.
Dafür gabs beim Sehbhinderten Kommentar auf ORF so einige Schmankerln:

"Miriam Burgic"
"Miriam Birgic"
"FC Tirol"
"Georg Hardinger"
"Für die Mannschaft aus Wacker Innsbruck"
dazu pausenlos die Tiroler

In der Pause hab ichs auch ganz interessant gefunden, das Zsak von einem "Horst Schreter" sprach
Das find ich eben nicht lustig ondern eine Frechheit wenn immer von Tirol-Spielern, Tiroler gesprochen wird. Noch dazu die grässliche Wackerfahne im Studio, der Verein sollte mMn. echt was dagegen unternehmen.... hab es schon ein paar mal angesprochen, auch das auf diversen Teletextseiten von Fc Wacker Tirol geschrieben wird, die Festigung der Marke scheint aber niemanden mehr zu interessieren, beschäftigt man sich besser damit Red Bull Werbungen auf unsre Seite zu schalten.... :(
[quote=admin]Dafür gabs beim Sehbhinderten Kommentar auf ORF so einige Schmankerln:

"Miriam Burgic"
"Miriam Birgic"
"FC Tirol"
"Georg Hardinger"
"Für die Mannschaft aus Wacker Innsbruck"
dazu pausenlos die Tiroler

In der Pause hab ichs auch ganz interessant gefunden, das Zsak von einem "Horst Schreter" sprach[/quote]

..... und ein "David Pichler" soll ja auch bei uns spielen - peinlich!!!
Zsak kannte als "Fachmann" nicht einmal alle Spieler: "Der Tiroler Spieler mit der Nummer 3" Herr Zsak, das heißt: Der Wacker Innsbruck Spieler - Tomas Abraham
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International