Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
"Tirol heute", 19 Uhr, ORF 2. Ein Top-Thema ist der momentane Höhenflug unseres FC Wacker Innsbruck.
Worum geht es jetzt bei Dir?
Nachdem ich wieder fit bin (Sonntag Auswärts ist nicht so ohne ;) ) muß ich auch noch etwas zum Spiel loswerden
Erstens eine hammer Leistung unserer sympahtischen Truppe. Macht echt Spass denen zuzusehn wie die sich reinhaun. Es passt zurzeit einfach alles und das Glück haben wir zurzeit auch auf unserer Seite. Ich hoffe, der Einbruch, der sicher auch noch kommen wird, läßt sich noch eine Weile hinauszögern und wenn wir mal verlieren, hoffe ich dass wir das wegstecken können können.

Was ich allerdings nicht verstehe, wie man EINE Kassa öffnen kann und dann auch noch kein Wechselgeld da ist... Respekt an den Haufen aus Innsbruck, dass da alles ruhig blieb. Ich glaube die letzten haben nur mehr die 2. Halbzeit gesehen. Frechheit und absolut Bundesligauntauglich.

Bin das erste Mal mit dem Vereinsbus unterwegs gewesen und muß sagen, dass es eine sehr kurzweilige Reise war und die Jungs vom Wacker Unser sind sowieso eine gemütliche Gruppe :) Danke an die Organisatoren.
[quote=Ultra96]Um die Orf-Berichte[/quote]

Geh des kannst vergessn....alles was über Rapid (Offizielles Rapid Fernsehn) und mit abstrichen die Austria hinausgeht ist nicht oder nur wenig interessant für den ORF.

Da kann der Verein auch nichts dagegen tun, dass der sog. Experte nichteinmal weiß wer da beim Gegner am Platz steht :fuck:

GSD gibts Sky :fans:
Die besten Szenen laufen gerade auf ORF Sport plus. Also soooo schlecht ist der Sender auch wieder nicht. Passt im Großen und Ganzen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International