Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
so... wie schaut's denn nun aus bzg. des neuen individualtrainers? kommt der oder nicht? war's nur eine TT geschichte oder nicht?
By Chris99
[quote=gidi]so... wie schaut's denn nun aus bzg. des neuen individualtrainers? kommt der oder nicht? war's nur eine TT geschichte oder nicht?[/quote]

Im Laufe des heutigen Tages wirst du es erfahren.;)
By cesc
Im Rahmen des Berichtes steht ja, das er durch das Zukunftsförderungsprojekt "Challange 2012" zu uns gestoßen ist.

Heißt das jetzt der ÖFB bezahlt ihn, oder wie kann ich das verstehen?!
By Chris99
[quote=cesc]Im Rahmen des Berichtes steht ja, das er durch das Zukunftsförderungsprojekt "Challange 2012" zu uns gestoßen ist.

Heißt das jetzt der ÖFB bezahlt ihn, oder wie kann ich das verstehen?![/quote]

Ein Teil seines Gehalts wird vom ÖFB bezahlt, der Rest vom Verein. Frag mich aber nicht nach der Aufschlüsselung.
By cesc
[quote=Chris99]Ein Teil seines Gehalts wird vom ÖFB bezahlt, der Rest vom Verein. Frag mich aber nicht nach der Aufschlüsselung.[/quote]

Reicht mir schon

Danke Chris
By gidi
wer sind den "die zwei challenge spieler" ?

mir perönlich scheint der rapp ein echter schwarz-grüner... hoffe dass er auch ein echt guter trainer sein wird.
By runner
Julius Perstaller und Fabian Koch.
By Chris99
[quote=gidi]wer sind den "die zwei challenge spieler" ?

mir perönlich scheint der rapp ein echter schwarz-grüner... hoffe dass er auch ein echt guter trainer sein wird.[/quote]

Koch und Perstaller.

Eigentlich nennt sich das Ganze "Projekt 12" ( http://www.oefb.at/projekt-12-pid593 ) und ist im wesentlichen die Fortführung des Challange 2008-Programms. Der damals mitfinanzierte Trainer, Florian Klausner, ist inzwischen Co-Trainer von Walter Kogler.
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]