Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By kogsi
[quote=maXi]Weiß jemand von euch, wieviele Abos die anderen Buli-Clubs verkauft haben?
Wir haben anscheinend 2600. Würd mich interessieren, wo wir da ungefähr liegen.[/quote]

Sturm Graz - 5000
Austria W. - 2200
By gelöscht
[quote=kogsi]Sturm Graz - 5000
Austria W. - 2200[/quote]

So?

Austria Wien: 5.030 (Stand 10. August)

Kannst du Sturm selber nachprüfen? ;-)
By kogsi
Meine Daten sind schon etwas länger her, stand aber mal auf der Homepage des jeweiligen Vereins.
By gelöscht
[quote=kogsi]Meine Daten sind schon etwas länger her, stand aber mal auf der Homepage des jeweiligen Vereins.[/quote]

Warum nennst du dann Zahlen, auch wenn diese zu einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% nicht stimmen?

Sturm hat übrigens schon im Juli (!!!) mehr als 6100 Abos verkauft.
By Weinbeisser
[quote=clesch1913]

Sturm hat übrigens schon im Juli (!!!) mehr als 6100 Abos verkauft.[/quote]

Sturm sollte bezüglich Zuschauerschnitt und Abos ohnehin das Ziel der nächsten 2 - 3 Jahr sein.
By gelöscht
[quote=Weinbeisser]Sturm sollte bezüglich Zuschauerschnitt und Abos ohnehin das Ziel der nächsten 2 - 3 Jahr sein.[/quote]
Nicht nur was Abos betrifft, auch sportlich sollten wir uns in den nächsten 2-3 Jahren mit Sturm um den Europacupplatz hinter Salzburg und den Wiener Vereinen balgen.
Und so wie derzeit gearbeitet wird - sportlich und auch finanziell - sehe ich dieses Ziel aus durchaus realistisch an.
By Beno
[quote=clesch1913]Nicht nur was Abos betrifft, auch sportlich sollten wir uns in den nächsten 2-3 Jahren mit Sturm um den Europacupplatz hinter Salzburg und den Wiener Vereinen balgen.
Und so wie derzeit gearbeitet wird - sportlich und auch finanziell - sehe ich dieses Ziel aus durchaus realistisch an.[/quote]

Beim sportlichen Ziel bin ich bei Dir, aber beim finanziellen wäre ich nicht so zuversichtlich.
By wacker 4ever
Wo siehst Du die Gründe dafür? Aber irgendwie bewegen wir uns hier vom Thema weg.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 148
Kaderplanung

Hier übrigens noch die Daten der 2 angebliche[…]

Rund ums Tivoli Stadion

, aber organisatorisch ist so ein ESC doch ein an[…]

Die Konkurrenz