[quote=robinklettern]Wenn ich einige so Gewaltbereite Typen kenne und es scheinheiligerweise tolleriere ,dann ist es meiner Meinung nach wirklich zu hinterfragen,ob ich ein guter Fan dieses Vereins bin.[/quote]
Warum behauptest du eigentlich immer das Leute die Gewaltbereiten kennen und wenn sie es nicht sagen sind sie schlechte Fans? Du sagst die ganze Zeit man muss diese faulen Äpfel, gestörte Leute, Subjekte:) usw. aufzeigen.... Schreib einfach weniger und überleg dir davor was du schreibst.
Wenn man sich den Thread als Aussenstehender durchliest meint man echt wir habn ein Holliganproblem! Hörts einmal auf so zu Hetzen, einige Beuträge von gewissen usern klingen echt als würden jeden Spieltag die Hooligantrupps der Nordtribüne durch innsbruck ziehen und Familien mt Kindern verdreschen! Echt peinlich was hier für eie Panikmache betrieben wird!
Fakt ist:
Ausschreitungen in Altach nach Provokationen und Steinwürfen der Altacher sowie vollkommenem Versagn der Veranstalter und Exekutive.
Schlägerei wie bei jedem Strassenfest gegen Grödig nach einem Angriff der Violetten.
Feldsturm bei Wattens gegen Sturm.
Und eben jetz Randale nach dem Spiel gegen Rapid.
Man sieht also das bis auf das Rapidspiel und den unnötigen Platzsturm gegn Wattens in Innsbruck gar nix passiert ist, also bitte ich euch um ein bisschen mehr Zurückhaltung! Das was bei uns passiert, ist anderswo nichteinmal erwähnenswert.... Letztes Jahr bei Rapid Sturm gabs vor Anpfiff Reibereien am Spielfeld zwischen Grazern und Rapidlern die aus dem Block West das Feld überquerten. Nirgends eine Meldung. Würde das bei uns passieren, würden einige wahrscheinlich sogar die Sperrung der Nord fordern. Eben die die sich auch über bengalische Feuer beschweren, weil es so raucht und stinkt...

Also haltet euch ein bisschen zurück. Jeder Anhänger eines anderen Vereins der hier mitliest wird sich echt nur amüsieren wie von wenigen Usern hier Hetze betrieben wird! Das Ganze ist ja nur noch peinlich. Beschwert euch über die Rauchbelastung und die Kampftrupps anderswo!:-( Fakt ist das die ewigen (zwei) Sumser hier nerven und ich in diesem Thread nix mehr posten werde. Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema. Also beschwört von mir aus weiterhin Ausschreitungen -.-
Fakt ist dass das Verhalten einiger zu heißblütiger Fans dem verein Geldstrafen und einen Imageschaden bringt. Ok. Lassen wir es so stehen.
Ein weiteres Problem ist dass einige Vereine auf die mediale Hetze anspringen und Angst vor den Spielen gegen die Austria habn. Noch ist aber bei keinem Spiel etwas passiert (in Kufstein war alles ruhig) daher kann man sagn, das wir kein Problem habn und die Vereine die sich eins machen selber schuld sind.

Es gab keine Ausschreitungen und es liegen auch keine hinweise vor dass etwas passieren könnte. Sollte etwas passieren ist es natürlich zu verurteilen, allerdings nur eine Sache die auf jedem größeren Zeltfest stattfindet. Von daher sollte man auf die Hetze einfach nicht anspringen.
Also hört auf zu übertreiben, haltet euch an die Fakten, spart euch somanchen Kreuzzug und Lügen und bauscht die Sache nicht auf.