Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
Es werden zur Zeit schon Stimmen laut, dass Rapid zur Zeit keinen Spieler Deiner Qualität hat. Hast Du aus Hütteldorf schon etwas gehört?

Boris Prokopic: Es sind erst sechs Runden gespielt und man sollte immer am Boden bleiben, aber es freut mich, dass es so gut läuft und schauen wir mal, was passiert. Ich bin noch Rapid Spieler, aber es entscheiden andere, ob ich bleibe oder gehe. Ich fühle mich sehr wohl in Innsbruck und ich möchte bleiben.

Freut mich das zu hören, aber er sagts ja selber, entscheiden tun das andere
By gelöscht
[quote=atonal]dürft diesmal aber an der GEPA liegen. Selbst bei unserer Gallerie gibts kein Foto von der Nord.[/quote]

Ist schon die letzten Spiele aufgefallen: Fast keine Fotos der Nord. Würde sich mit einen Anruf sicher aus der Welt schaffen lassen ...
[quote=clesch1913]Foul.
Extra noch mal nachgeschaut, ich hätte Unsportlichkeit vermutet ..., also ist Bea an einer Gelb-Roten vorbeigeschrammt.[/quote]

War nur ein blödes Foul vom Inaki,dafür hat er die gelbe Karte bekommen.Sein verhalten vorher war der Grund für die Tätlichkeit vom Tormann .
[quote=clesch1913]Ist schon die letzten Spiele aufgefallen: Fast keine Fotos der Nord. Würde sich mit einen Anruf sicher aus der Welt schaffen lassen ...[/quote]

Auf der einen Seite Kritisiert ihr die Presse,aber dass sie euch nicht ablichten,das Ist euch doch nicht recht.
[quote=clesch1913]Ist schon die letzten Spiele aufgefallen: Fast keine Fotos der Nord. Würde sich mit einen Anruf sicher aus der Welt schaffen lassen ...[/quote]

Das ist die Retourkutsche von Florian Madl auf "sein" Transparent beim LASK-Spiel ! Eh klar !!!
Wie naiv wird hier gedacht...???:cool1:
[quote=robinklettern]Auf der einen Seite Kritisiert ihr die Presse,aber dass sie euch nicht ablichten,das Ist euch doch nicht recht.[/quote]

Nun, kann es vielleicht sein, dass eine volle Nordtribüne für den Verein FC Wacker Innsbruck ein besseres Bild abgibt als der Rieder Gästesektor?
[quote=robinklettern]Auf der einen Seite Kritisiert ihr die Presse,aber dass sie euch nicht ablichten,das Ist euch doch nicht recht.[/quote]

Wer ist ihr und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
By gelöscht
[quote=MARACANA]Das ist die Retourkutsche von Florian Madl auf "sein" Transparent beim LASK-Spiel ! Eh klar !!!
[/quote]

Nein, der gute Mann geniesst gerade seinen Urlaub. Und es gab schlichtweg keine Fotos durch die Gepa von der Nord.(Und es gibt durchaus dem FCW sehr gewogene Journalisten/innen bei der TT - nur manche fallen halt leider immer wieder aus der Rolle). Schade, genau jetzt wäre es sehr einfach, die breite Öffentlichkeit mit dem Wacker-Innsbruck-Virus noch mehr zu infizieren.

@robinklettern: Erwartest du auf deine naiven Provokationen wirklich eine Antwort? Nein? Eben ...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International