Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
@ Stimmung: Ich habe heute gehört, das es etwas auf der Seite der Nordtribüne (zwischen Loch und VK) so laut war, wie noch nie.

Und @ wacker 4ever: Wenn du soviel singen würdest, wie du schauspielerst wäre es gut. Dabei möchte ich dir nicht unterstellen das du nicht mitmachst. Aber fragen wir einmal die Leute um dich herum, was du so an Support leistest. Du singst schon mit, aber die meiste Zeit verbringst du mit treten und sonst noch so einiges nicht spruchreifes. Und das oft mit dem Rücken zum Spielfeld. Ist mir ja egal. Bin auch nicht der Dauer Supporter. Darum stehe ich ganz oben und REGE mich nicht jedes mal über die Stimmung auf :fuck:

So das musste jetzt sein, als Frust das ich bei dem Spiel nicht dabei sein konnte...
[quote=Rudl]@ Stimmung: Ich habe heute gehört, das es etwas auf der Seite der Nordtribüne (zwischen Loch und VK) so laut war, wie noch nie.
[/quote]

Phasenweise war es schon richtig laut, speziell zu Beginn.
Aber es gab auch die (zuletzt üblichen) Hänger, wenn es grad keine Aufreger oder Torchancen gab.

ps: hat die Ost gestern auch mal aufgehört zu klatschen?
So ziemlich jedes mal wenn ich rüber geschaut habe, wurde geklatscht^^
@Rudl: Ok, der Punkt geht an Dich. Aber gestern hatte ich weniger Grund zum Schimpfen und umso mehr Energie zum Supporten. Und WER war nicht da? :fuck:

@maXi: Dann hattest einen besseren Platz. Bei mir hinten wurde Flo Mader mit Worten bedacht, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Wenn Du hier auf der HP seine Aussagen hörst, dann sollte aber jeder erkennen, dass er nicht gegen Wacker ist, sondern sich mit uns freut. Aber was erwarte ich von diversen Leuten auch? Weißt, mich regt´s furchtbar auf, wenn ein Mader oder ein Winkler auf die selbe Stufe mit Leuten wie Mair oder dem Nicht-Fußballer-des-Jahres gestellt werden.

Bezüglich Fotos: Das ist die KRONE auch nicht anders. Wobei aber beide Zeitungen doch auch immer wieder eigene Fotografen im Stadion haben. Also ich würd mir definitiv mehr Fotos von der Nord wünschen.
weils mir wieder bei dem Anschauen derBilder der IFuriosi vom Spiel gegen SV RIed eingefallen ist, was ist eigentl am Transparent von wackerunser gestanden?? Hat dies noch wer im Kopf? Wäre super wenn mir wer helfen könnte, da mich immer Sachen, die direkt vor meiner Nase passieren und ich nicht mitbekommen habe (in diesem Falle mir nicht möglich war zu lesen) am meisten interessieren :D
kogsi hat geschrieben:Gludovatz meint in der heutigen Krone, dass die Stimmung fast so wie im Hanappi Stadion war!!
Wäre schon schön, wenn Gludovatz damit einzig und alleine die Stimmung der Fans gemeint hat ... die sind aber am Samstag in seinen Augen nicht nur schön, sondern auch "Mittel zum Zweck" gewesen, da er mit seiner Aussage die Schiedsrichterleistung kritisierte, die ja in den letzten Monaten auch immer wieder mal in Hütteldorf diskussionswürdig war - was man dann immer wieder auf die "Angst" des Gespanns vor den vielen Heimfans schob.

So stehts nämlich auf TT.com
Die Rote Karte nach einem Ellbogencheck für Torhüter Auer sei gerechtfertigt gewesen, ansonsten zeigte er sich vom Schiedsrichtertrio kaum angetan. „Vielleicht war das auch die Kulisse. Das ist ja am Tivoli fast schon so, wie in St. Hanappi.“
und das Interview auf laola1.at bestätigt den Verdacht
Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Das Schiri-Team hat die Regelkunde nicht im Griff gehabt, wir Prokopic nicht.
was doch noch recht lustig zu lesen ist ist die Aussage von Auer zu seiner roten Karte
Hubert Auer (Ried-Goalie zu seinem Ausschluss): "Es war ein ganz normaler Luftkampf, den man sicher zehnmal hat. Es war sicher keine Tätlichkeit.
Minute 3:52 ;)

@AlexR: Ich schätze du meinst dieses > Transparent <. Darauf war zu lesen "Die Hauptstadt ist besiegt - Heut fällt die SV Ried"
By ossi
[quote=wacker 4ever]

Bei mir hinten wurde Flo Mader mit Worten bedacht, die ich hier nicht wiedergeben möchte. [/quote]

Flo Mader war sowohl in Pasching als auch gegen Rapid dabei. Und er hat sich genauso über die Siege gefreut wie viele tausend andere Wackerianer.

Für mich ist Flo Mader ein ganz, ganz besonderer Spieler mit großem wackeren Herz. Beschimpfungen sind absolut unangebracht...
Mir wäre lieber, wenn sie es hin und wieder EINschalten würden. Aber wir sind ja so cool, einfach die Coolsten überhaupt. :-(

Dafür ist das einfach zum Genießen:http://www.krone.at/Tirol/Fussball-Oest ... ory-220099
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International