Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ein heimspiel wär jetzt auch mal nicht schlecht!

und dem der oben"lieber durch unattraktive gegner ins finale kommen" geschrieben hat kann ich nur zustimmen lol

sonst nehmen uns eben meine Signatur zu Herzen ;-)
Wie viele Leute zu einem Cupheimspiel kommen, hat man ja gesehen! Auch wenn es damals einige Gründe gab ( vor allem die Kälte ), kamen nur 1500 Zuseher zum Spiel gegen Austria Lustenau.
Der SV Gaflenz verliert am Wochenende gegen Langenrohr 1:2 und bleibt damit Tabellenschlusslicht in der NÖ-Landesliga, hat allerdings zwei Spiele weniger ausgetragen als die unmittelbar davor platzierten Vereine.

Ich hoffe, wir schießen sehr rasch ein 2:0 heraus und spielen die Partie dann locker runter. Mal abwarten.
Freu mich schon total auf das Spiel! Gaflenz ist ein netter Ort, war da gerade erst vor Kurzem! Meine Informationsquellen vor Ort haben mir erzählt, dass wohl der ganze Ort (1500 Leute) zum Spiel kommen wird und das Spiel das einzige Gesprächsthema ist :lol:

Das Spiel erregt alleine schon deshalb Aufsehen, weil 25 Polizisten vor Ort sein sollen:ironie:

Also ich find´s toll dass unser Wacker so ein begehrter Gegner ist!

Tippe auf ein 5:1, da wir ja gute Gäste sind und ihnen ein Tor lassen!
Da wirds vom Ergebnis her keine Überraschung geben, da bin ich sicher.
Ich wünsche Burgic das eine od. andere Tor, er ist ja ein Guter.
Bammer wird sicher seine Chance erhalten, der bekommt nach meinem Geschmack zu wenig Einsatzminuten, im Angriff haben wir wirklich ein Luxusproblem.
FC WACKER: Stürmer Miran Burgic ist laut "Tivoli12" für das Cup-Gastspiel bei Gaflenz faglich. Der Slowene erlitt gegen die SV Ried eine Blessur und dürfte geschont werden. (15.9.)
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]