- 7. Nov 2010, 17:35
Denke das passt hier am besten rein.
Weil ich gerade Rapid gegen Sturm schaue, hab ich mich beim Blick auf den Gästesektor gefragt, ob es nur so wirkt, oder ob er heute größer ist als er bei uns war.
Habe leider kein Bild von unserem Spiel gefunden wo man es gut vergleichen könnte, aber er müsste um einiges größer sein heute, was bedeuten würde, dass er individuell vergrößerbar/veränderbar ist.
Wär interessant zu wissen, wie das im Hanappi funktioniert. Weil es kann einfach nicht sein, dass bei uns immer ein ganzer Sektor leer bleibt. Vor allem müssts ja bei uns sowieso nit so es Problem sein, wenn im Hanappi ~2-3 Meter + 2 Reihen Ordner reichen, obwohl daneben auch ein Teil der aktiven Fanszene steht(die Lords wenn ich mich nicht täusche), dann versteh ich nicht warum bei uns eigentlich fast mehr Platz freigelassen wird, obwohl dort maximal Familien mit Kindern sitzen.
Da dürfte meiner Meinung nach ja nicht gerade das größte Konfliktpotential vorhanden sein.
Also vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich bei Rapid zu informieren welches System da verwendet wird, und dass man das in irgendeiner Weise auch bei uns umsetzen kann.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, so wie die Hoffnung von einer echten Stehplatztribüne. Aber das is sowieso wieder ein anderes Thema^^