Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Am genialsten fand ich bei Talk und Tore gestern, wie behauptet wurde, dass Burgic vor dem Tor ein Foul begangen haben soll...und dann auf einer Aufnahme die aus 50 Metern entfernung aufgenommen wurde, "bestätigt" wurde dass Burgic bei der Ballannahme seinen Ellbogen im Gesicht eines Rieders hatte...auf dem Bild war aber genau gar nichts zu erkennen...als dann die Szene weiterlief kam ein Ausschnitt von einer anderen Kamera auf der man genau sah dass der Rieder sich bei Burgic eingehängt hatte....aber das wollte der Gludovatz wahrscheinlich nicht so sehen. +ggg+
Bester Mann in der Sendung gestern....Peter Schöttel, er hat mMn alles richtig und vor allem unparteiisch analysiert.
zu den fotos: die fotografen sind dort, wo sie die besten fotos VOM SPIEL machen können, weil deshalb sind sie (und auch die meisten zuschauer) dort. mir kommt - auch wenn ich diese diskussion hier verfolge - vor, dass sich manche fans wichtiger als die mannschaften nehmen. wenn ihr fotos von euch auf tribünen stehend sehen wollt, dann macht sie bitte selbst. ich will in der zeitung spielszenen sehen!
By gelöscht
[quote=schneexi] wenn ihr fotos von euch auf tribünen stehend sehen wollt, dann macht sie bitte selbst. ich will in der zeitung spielszenen sehen![/quote]

Bitte die Diskussion verfolgen, wenn du schon was postest. Ausgangspunkt war, dass vom Heimspiel gegen Ried als Stimmungsfoto nicht die Nord genommen wurde, sondern der Gästeblock.

Es nimmt sich niemand wichtig, ruhig durchatmen und nicht Sachen erfinden, die keiner geschrieben hat, danke!
@Lemony Snicket: Nein, meinte das von wackerunser, das sie vor dem Beginn der zweiten Halbzeit in ihrem Fanbereich "aufrollten"....aber ist ja nicht so wichtig...wichtig war dass das Spiel gewonen wurde!
[quote=AlexR]@Lemony Snicket: Nein, meinte das von wackerunser, das sie vor dem Beginn der zweiten Halbzeit in ihrem Fanbereich "aufrollten"[/quote]

du meinst das "benvenuto nel nostro..."?

mehr hab ich von dahinter leider auch nicht gesehen.
Was auch lässig war, dass das erste mal die Hymne auf der Nord mitgesungen wurde!
Bitte um Fortzsetzung.

Und auch der Jubel bei den Spielern die zum aufwärmen auf's Feld gekommen sind, bzw. das Pfeiffkonzert für den Gegner, erinnerte an alte Tivoli-Tage.
Im ASB zitiert ein User Gerald Schwaninger: ,,Wir hätten locker 20.000 Karten verkaufen können!"

Stimmt das?? 20k gegen Ried wären ja sensationell, obwohl ich mit diese Zahl einfach nicht vorstellen kann.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]

Jetzt endlich weiter in den Osten. Salzburg wartet[…]

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]